Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Marauder Map

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Marauder Map   So Aug 07, 2011 5:32 pm


Forum | Regeln | Wanted | Anmeldung | Gästebereich

England 1977

Die Ferien nehmen ein Ende und ein neues Schuljahr in Hogwarts beginnt.
Für die elfjährigen beginnt das erste Jahr und für die Schüler aus den nun siebten Klassen das letzte. Viel wird gelernt. Die UTZ müssen geschrieben werden. Doch das ist nicht alles. Neue Freundschaften werden geschlossen. Die lang ersehnte Liebe wird endlich gefunden. Es wird gestritten, gelacht und geweint. Die Schule war schon immer eine Achterbahn der Gefühle. Doch dieses Jahr kommt noch ein weiteres Gefühl hinzu. Eines das Den Schülern eher Fremd und wenn dann sehr selten vor kam.

Angst.

Ein unangenehmes Gefühl. Eines das die meisten nur bei Horrorfilmen verspüren. Doch im neuen Schuljahr geht ein realer Horror durch die Schlossmauern. Muggelstämmige Hexen sterben plötzlich und keiner weiß wer es war und wieso. Doch es gibt einen Zauberer, dessen Hass auf alles unreine so hoch ist, das er die ganze Zaubererwelt in Angst und schrecken versetzt. Und schon ist klar wessen Werk die Morde sein müssen. Doch sie wurden nicht von ihm Persönlich begangen. Immerhin ist Hogwarts doch der sicherste Ort in ganz England oder?

Doch zum Glück aller hat Albus Dumbledore das Geheimnis von "Du-weißt-schon-wem" herausgefunden und macht sich auf die Suche nach den Horkruxen. Doch die Suche ist nicht einfach und es bleibt die Frage ob er überhaupt alle finden wird. Aber er ist ja nicht allein. Der gesamte Orden des Phönix steht hinter ihm und beteiligt sich bei der Suche nach den auf gesplitteten Teilen der Seele Voldemorts.

Das letzte Jahr der Rumtreiber wird mehr als aufregend werden. Wird jemand herausfinden wer die Schüler umbringt? Sind sie im Schloss auch wirklich noch sicher? Und wenn ja wie lange? Wie weit wird Voldemort noch ins Schloss vordringen können?


ECKPUNKTE:

# wir sind ein Harry Potter RPG
# wir spielen im Jahr 1977, das letzte Jahr der Marauder
# Jemand im Schloss tötet Muggelstämmige Schüler und Schülerinnen
# wir spielen innerhalb aber auch außerhalb Hogwarts
# gespielt werden, können Schüler, Lehrer, Hexen und Zauberer außerhalb der Schule, Todesser und Mitglieder des Orden des Phönix
# das Rating ist FSK-16, mit geschütztem FSK-18 Bereich
# Steckbriefe sind Pflicht
# Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
# Szenentrennung
# Kategorie Bücher/Filme






Nach oben Nach unten
 
Marauder Map
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RumtreiberRpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: