Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
Hogwarts


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDo Jun 23, 2011 8:30 pm

...
Nach oben Nach unten
https://hp-differentworld.forumieren.net
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Jul 20, 2011 11:07 am

Albus war von der Küche in den Gemeinschaftsraum gegangen . Er war noch immer sehr müde denn die Nacht war kurz. Der Junge Zauber setzte sich und gänte er wollte einfach nur sitzen und schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 5:34 pm

Ich betrat den Gemeinschaftsraum und sah auf die Uhr. Es war zwar Ausgangssperre aber dennoch war ich nicht müde. Ich ließ mich auf eines der Sofa fallen und sah mich im Gemeinschaftsraum um. Sofort erblickte ich einen Jungen, den ich hier eigentlich noch nie gesehen hatte. Doch dies interessierte mich jetzt auch nicht. Lieber machte ich mir Gedanken über meine Zukunft. Wie wird sie wohl aussehen?
Ich holte einen Brief hervor. Diesen hatten mir meine Eltern gestern per Eule zukommen lassen. Ich hatte ihn noch nicht geöffnet, bin ich auch ehrlich gesagt noch nicht zu gekommen. Vorsichtig machte ich ihn auf und las ihn. Er war eigentlich nicht wirklich interessant. Nur das mein Vater mal wieder in Askaban sitzt und meine Mutter nicht wusste, was sie tun sollte. Aber dies war mir auch egal. Ich schmiss den Brief in die Flammen des Kaminfeuers und sah zu, wie er in Flammen aufging und langsam zu Asche wurde. Dies war wenigstens interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 8:40 pm

Draco saß auf einem der Couchs und starrte ins Feuer.
Was war doch Schule für eine lästige Angelegenheit. Doch dann wurden seine Gedanken unterbrochen als ein blondes Mädchen das Zimmer betrat. Sie schien ihn nicht zu beachten und macht stattdessen mit einem Fetzen Papier rum.
"Oh, ein langweiliger Brief von einem Lover?" warf Draco in den Raum und schielte zum Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 8:42 pm

Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite, als ich Dracos Worte hörte. "Lover? Der Brief war von meinen Eltern du Vollidiot!",meinte ich zu ihm zu sagen und drehte meinen Kopf wieder weg. Was für ein Arsch. Einfach etwas behaupten. "Wo ist eigentlich deine geliebte Tussi?" Ich war protzig, was aber nur von dem Brief kam, den ich vorher noch gelesen hatte. Aber ich hasste es dann doof angemacht zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 8:52 pm

"Sagtest du eben Vollidiot?" Draco musste lachen.
"Also wenn du den Typen dortdrüben meinst? Kann sein, weiß ich nicht.." fügte er noch hinzu.
Und dann machte das Mädel auf "Ich-weiß-alles". "Geht dich das etwas an? Wenn ich eine "geliebte Tusse" hätte, wäre sie sicher jetzt bei mir, du "ewiger Single" " sagte Draco etwas fies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 8:55 pm

"Meinst du ja? Naja dein problem!",meine ich abwesend und sah zu Draco. Eigentölich könnte ich mich nun bei ihm dafür entschuldigen aber was würde das schon bringen? Dies läge nicht in meiner Natur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 9:04 pm

"Ich glaube, der einzige Mensch, der hier ein Problem hat , bist du!" sagte Draco und spielte mit den Fingern mit seinem Zauberstab. Irgendwie verspürte er Lust, irgendwas Verbotenes anzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 9:07 pm

Ich sah zu Draco und stand auf,. Ich ging zu Draco rüber und setzte mich neben ihn. Dann sah ich auf seinen zauberstab hinab. "Was hast du damit vor? Willst du etwas verbotenes tun? Ganz sicher?",fragte sie ihn und nahms einen Zauberstab in ihre Hand und sah ihn an. "Er ist schön. Von ollivander nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 9:17 pm

Plötzlich setzte sie sich neben Draco.
Was das Mädel bloss für Stimmungsschwankungen hatte!
"Ja der ist vom alten Sack! Ich hätte jetzt Lust durch Hogwards zu apparieren oder...irgendeinen unverzeihlichen Spruch zu benutzen!" sagte Draco grinsend. Das würde wahrschlich nicht wirklich tun..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 9:19 pm

Ich sah zu Draco. Würde er dies wirklich? Einen unverzeihlichen sagen? nein dazu wäre der Junge nicht in der Lage. Ich lehnte mich gegen den Slytherin. Ich hoffte nur, dass er nun nicht wegginge. Denn er war grade so bequem. "Ach willst du? und urplötzlich steht McGonagall neben dir oder was?",fragte ich und schmunzelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 9:28 pm

Dass sich Alexis an ihn lehnte, machte ihm nichts aus. Er war seiner Schönheit bewusst.
"Waäh..was will ich von der alten Schachtel?" sagte er lachend.
Er nahm seinen Zauberstab zurück und richtete ihn gegen das Feuer "Aguamenti!" Und das Feuer war erloschen, und hüllte die beiden in eine Dunkelheit ein.


Zuletzt von Draco Malfoy am Di Jul 26, 2011 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 9:40 pm

Ich setzte mich in der Dunkelheit auf seinen Schoß, mit dem Rücken zur Wand und sah Richtung Draco. Draco konnte nicht viel machen, als Vampir war ich stärker. Und dies war auch gut so. Ich griff nach beiden Handgelenken und hielt sie fest. Nun konnte er sich kaum noch bewegen. "Du weißt das du ein Arsch bist oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 9:48 pm

"Was wird das denn jetzt?" fragte Draco verwundert, als Alexis sich auf ihn hockte.
"Stehst du auf irgendwelche Spielchen?" Draco musste grinsen. Warum war sie bloss so stark? Das war ganz und gar nicht ladylike!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 9:52 pm

Ich grinste. Meine Zähne sah man in der Dunkelheit nicht. "Ich bin geheimnisvoll Draco. Und kommt drauf an welche Spielchen du meinst!",meinte ich und schmiegte mich an ihn. Ich hatte keine Mühe ihn fest zu halten. Außerdem liebte ich es zu flirten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 9:57 pm

Draco dachte kurz an Lyria. Sie würde sowas von ausrasten, wenn sie ihn hier mit der Alexis sehen würde.
"Nun, ich denke, es sollte meine Rolle sein, zu beurteilen, ob du geheimnisvoll bist oder es vortäuschst zu sein!" sagte Draco gelassen.
Er spürte, dass ihre Stärke nicht normal war. Er wartete nur erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 9:59 pm

Ich sah ihn an. Ich sah seine Augen. Sie waren schön. So grau. Ich grinste und seufzte dann. "Ach Draco und bin ich es?",fragte ich nach und schloss kurz die Augen. War Draco wirklich so langweilig wie er nun vorgab? Die meisten würden sich sicherlich versuchen zu wehren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 11:10 pm

"Du bist auf jeden Fall..hmm.." sagte Draco mit seiner tiefen Stimme "ein wenig seltsam?"
Da Alexis gerade abgelenkt war, hob Draco sie an und setzte sie neben sich wieder auf die Couch und schlang ein Arm über sie drüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 11:33 pm

Ich sah zu Draco und schmunzelte als er mich hochhob und mich neben sich setzte. Mir machte dies nichts aus, sollte der junge Malfoy dies ruhig tun. Mir war es doch recht. Ich spürte seinen Arm und schmiegte mich an ihn.

"Und nun? Wollen wir etwa so sitzen bleiben?"

Ich stand auf und msuterte den Slytherin. Ich ging um das Sofa rum und stellte mich hinter ihm. Langsam legte ich meine Hände auf seine Schultern und massierte ihn etwas. Er war etwas verspannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 11:38 pm

Abermals stand Alexis auf und ging um ihn rum und stellte sich hinter ihn.
"Du kannst wohl deine Finger nicht von mir lassen, was?" sagte Draco selbstgefällig.
Er ließ Alexis ihr Ding machen. Etwas entspannung hatte er ja nötig gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 26, 2011 11:57 pm

"Nein Draco dies kann ich nicht aber wenn du meinst ich sollte dich in Ruhe lassen, dann solle es so sein!"

Ich nahm meine Finger von dem Slytherin und ging durch den dunklen Raum. "Wo ist Scorpius wo ist er
Ich lief gedankenverloren durch den Raum und seufzte. Wieso war er nicht hier? Den Jungen den ich wirklich liebte?

"Wir sehen uns Draco"

Mit den Worten verließ ich den Gemeinschaftsraum, da ich nicht mehr hier sein Wollte. ich wollte meinen Liebling suchen gehen

tbc: Eulerei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Jul 27, 2011 12:07 am

Ich betrat den Raum, der komplett dunkel war. Ich seufzte, zog meinen Zauberstab und sprach ein leises 'Lumos'
Scon erhellt der Raum etwas und ich sah mich um. kurz danach, sah ich, das Draco alleine auf den Sofa saß. Sofort ging ich zu dem Slytherin.

"Was sitzt du hier denn so alleine Draco?"

Ich setzte mich neben ihn hin und sah meinen Geliebten an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMo Aug 01, 2011 11:03 am

Firts Post
Daphne betrat lächelnd den Gemainschaftsraum mit Mary. Das lächelnd betreten war für sie eine Seltenheit, schlieslich ist sie eine Slytherin. Daphne wollte Mary von ihrem Plan erzählen, oder bessergesagt ihrem Vorhaben. Sie wartete schon so lang darauf, ein Mitglied zu werden, jetzt ist sie 17 und ER wird auf keinen weiteren ehrlichen Anhänger verzichten. "Mary?Ich muss dir was sagen, aber es darf keiner hören,, verstehst du? Ich könnte dafr von der Schule fliegen. , flüsterte Daph.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 02, 2011 11:20 am

Firstpost :3


Logan schlenderte in den Gemeinschaftsraum und setzte sich neben den Kamin.
Der Slytherin war nicht gerade sehr erfreut, das das Schuljahr in Hogwarts wieder gestartet hatte.
Er schnappte sich ein Taschenbuch, das er einstecken hatte und fing gespannt an zu lesen.

Der Junge merkte nicht das schon einige Leute, ebenfalls im Gemeinschaftsraum anwesend waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 02, 2011 1:31 pm

First Post
cf: Eingangshalle

Marylie sah, dass Daphne lächelte. Also wäre es besser auch zu lächeln. Sie sah die Anderen Slytherins. Auch Draco mit dieser Lyria. Als Marylie Daphne sagen hörte, dass sie ihr etwas erzählen würde, wofür ,wenn es einer außer Marylie erfahren würde , sie von der Schule fliegen könnte. Marylie riss die Augen weit auf und antwortete dann " Daph, was hast du denn schon wieder angestellt? Nichts verbotenes oder doch? Du weißt doch, dass du dich nicht immer in Schwierigkeiten bringen sollst!" Sie sah, dass dieser Logan Carter den Gemeinschaftsraum betrat. Marylie schaute ihn sich genauer an. Er schien nicht zu bemerken, dass noch andere da waren. "Sieh mal was hälst du von Logan, Daph?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Gemeinschaftsräume :: Slytherin-
Gehe zu: