Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
Hogwarts


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 8:30 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
https://hp-differentworld.forumieren.net

AutorNachricht
Pansy Parkinson

Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 3:36 pm

First post

Pansy betrat den Gemeinschaftsraum und sah sich um. Scheinbar desinteressiert ließ sie den Blick über die Anwesenden streifen, doch offenbar war derjenige, den sie suchte nicht dabei. Die dunkelhaarige Hexe setzte sich in eine Ecke, holte ein buch hervor und begann zu lesen. Dabei sah sie immer wieder auf, ob der Gesuchte nciht doch noch auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 1:56 pm

~ First Post

Drake betrat den Gemeinschaftsraum. Es saßen hauptsächlich ein paar Erstklässler herum, die sich nicht trauten, Nachts durch das Schloss zu laufen. Viele schliefen wohl einfach auch nur.
Der Blonde zuckte mit den Schultern und wollte sich eigentlich gerade umdrehen, um sich eine Beschäftigung zu suchen, als er Pansy Parkinson in einer Ecke entdeckte.
Sie war gerade am lesen.
Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen, und er ging langsam auf das Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 2:18 pm

Einige Leute betraten dne Gemeinschaftsraum und unterhielten sich oder saßen und laßen.
Aber dennch musste Daph jetzt leiser flüstern."Nein, also ich will Todesserin werden, genauso wie Astoria,Ich fass es nicht das sie eher eine als ich geworden ist.Aber ich weiss nich wie.Und ausserdem Logan sieht echt heiss aus, aber naja, hm.Was hältst du von ihm.Hat er nicht eine Schwester in Hufflepuff?Oder auch Slytherin?"Skeptisch und gespannt und umsich blickend das es ja keiner hörte wartete sie auf Marys reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 2:26 pm

Marylie war einerseits erleichtert anderseit aber auch geschockt. Sie wurde ausversehen lauter
"DU WILLST WAS?!" Sie fande es lustig wie ihre FReundin wegen Logan das Thema wechselte und deswegen sagte sie "Nein seine Schwester ist eine Slytherin Sarah Carter. Und er sieht süß aus. Sie hielt kurz inne und sagte dann " Meinst du ich sollte ihn ansprechen?" Wieder Machte sie eine Pause. Sie seufzte. "Wahrscheinlich komme ich eh nicht gut bei ihm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 2:59 pm

"Ja, will ich.Ehm komm schon spich ihn an, du bisd wundervoll...,gab sie lächelnd zurüvk
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson

Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 6:09 pm

Als Drake näher kam sah Pansy von ihrem Buch auf und lächelte.
"Ist nicht wirklich was los hier oder? Ist es draußen lebhafter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 8:30 pm

Daphne meine, dass Mrylie Logan ansprechen sollte. Marylie war sich mal wiederncith sicher und sie wusste, dass ihre Freundin das merken würde, denn man sah ihr das an. "Ich weiß nicht so recht ich will ihn nicht stören. Villeicht ist er ja grade so vertieft und will nicht gestört werden."Sie sah ihre Freundin an. Daphne hat nie Probleme damit irgendwelche Jungs anzureden. Sie hääte jetzt bestimmt kein problem zu Logan zu gehen und ihn zu fragen, ob er sich in einer halben Stunde mit ihr am See treffen wolle. "Warum fällt es dir immer so leicht jemanden anzusprechen?"Und mir nicht? setzte Marylie noch in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 8:34 pm

Drake war schließlich bei Pansy angekommen und blieb vor ihr stehen. Sie sah zu ihm auf und bemerkte, dass hier nicht los sei. Der Junge nickte. Ja, es waren wirklich nur wenige Slytherins hier - wahrscheinlich, weil die meisten einfach schon beim Frühstück waren.
Auf ihre Frage hin meinte er nur:

"Naja, viele sind noch nicht unterwegs. Wartest du auf irgendwen?"

Fragte er also, weil er noch keinen Hunger hatte und sich solange noch irgendwie die Zeit vertreiben wollte.
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson

Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 6:15 pm

"Eigentlich warte ich auf nichts bestimmtes. Eher darauf, dass die Zeit vergeht."

Pansy klappte das Buch zusammen, in welchem sie eben noch gelesen hatte und sah drake an.

"Lust auf eine kleine Unterhaltung oder hast du hunger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 6:25 pm

Drake lächelte ein wenig, als die Dunkelhaarige meinte, sie würde nur darauf warten, dass die Zeit verging. Das ging ihm ja eigentlich nicht anders.
Er nickte kurz und antwortete ihr dann auf ihre Frage hin:

"Nein, ich habe überhaupt keinen hunger."


Anschließend fügte er hinzu:

"Also, worüber wolltest du sprechen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 9:23 am

Grinsend sah sie nun von Mary zu Logan und von Logan zu Mary.
"Nimm das nicht so schwer, wen snicht klappt, dann hat er idch nciht verdient.Dann gibt es einen besseren, das wollte das Schicksal dann so, es gibt bestimmt jemanden für dich wundervolle.Wenn ich ein Junge wäre dann würde ich voll auf dich stehen, arrrrrrrrr!, gab sie belustigt von ihrem nicht sehr qualifizierten letzten Spruch zurück.
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson

Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 5:18 pm

"An Themen ist mir eigentlich alles recht. Im Augenblick beobachte ich mehr oder weniger die anderen hier aber es tut sich ja nicht wirklich etwas."
Pansy lächelte und auch wenn die anderen das selten so sahen sie meinte es wirklich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 7:43 pm

Marylie musste lachen. Ich glaube aber er steht auf diese Hufflepuff. Iwe heißt sie doch gleich.Marylie überlegte kurz, da ihr selten Namen aus so unbedeutenden Häusern wie Hufflepuff ein fielen. Sie rieb sich nachdenkend am Kinn. Ach genau das ist diese Kathrine Jenkins.Sie sah zu Logan. Marylie sah auf die Uhr. Dann japste sie erschreckt. Daph, wir müssen runter in die Große Halle es gibt momentan Frühstück und das will ich um ehrlich zu sein nicht verpassen. Ich habe nämlich nen Mordshunger.Sie lächelte ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 9:44 pm

Daphne lachte mit Mary.Du hast recht.Aber warum will er was von so nem Abschaum.Ichmeine ich kenn sie nicht aber eine Hufflepuff?.Ehm ja.
Ja ich auch nciht.Ich hab lust auf einen sehr leckeren Croissant.
.Lächelnd stand sie auf und reichte ihrer Freundin Mary i de Hand dami diese auch aufstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 5:45 pm

Machte er, da ihm eigentlich nicht sonderlich viel einfiel. Er kannte Pansy kaum und wusste deshalb auch nicht, was sie mochte und was nicht. Er beobachtete sie knapp und legte anschließend den Kopf schief. Sie hatte ein hübsches Lächeln.

„Was liest du denn?“

Fragte er also, weil ihm gerade nichts Besseres einfiel, und es ihm so vorkam, als müsste er irgendetwas Brauchbares zum Gespräch beitragen.
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson

Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 7:33 pm

"Meine Mutter hat mir ein neues Buch über zaubertränke geschickt, wie man sie erkennt ohne vorher die zutatenliste zu sehen, wo man welchen einsetzen kann und im Anhang noch etwas über gängige Gifte. nicht dass ich die an Slytherins ausprobieren würde."

Ein kurzes Lächeln huschte über ihr gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 12:16 pm

Drake legte den Kopf schief, um die Überschrift des Buches besser erkennen zu können. Er nickte anerkennend.

„Das muss bestimmt praktisch sein, um sich eine richtig gute Note in Zaubertränke zu holen…“

Bemerkte er, obwohl er dachte, dass sich das bei Slytherins sowieso kaum lohnte. Schließlich hatte kaum ein Slytherin eine schlechtere Note bei Snape als ein ‚Annehmbar‘.
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson

Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 3:33 pm

Offenbar hatte die dunkelhaarige Hexe seine gedanken erraten, denn sie lächelte.
"nicht dass wir das bei Snape brauchen , aber man kann ja nie wissen was sonst noch passiert. hast du Lust mit zum Frühstück zu gehen?"

Völlig unvermittelt hatte sie das Thema gewechselt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 4:49 pm

Drake musste kurz lächeln, weil die junge Hexe genau das aussprach, was er eben noch gedacht hatte.
Er nickte also zustimmend.
"Ja, stimmt schon."
Als sie ihn fragte, ob er Lust habe, mit ihr zum Frühstück zu gehen, dachte er kurz nach. Sein Magen nahm ihm alleridngs die Entscheidung ab, da er ein Grummeln hören ließ.
"Klar, lass uns frühstücken gehen."
Antwortete er also mit einem Lächeln, und erhob sich.
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson

Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 7:23 pm

"Dann los."
Pansy stand ebenfalls auf und machte ein paar Schritte, ehe sie sich umschaute, ob Drake ihr folgte.

tbc Slytherintisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 7:08 pm

Drake folgte der dunkelhaarigen Hexe aus dem Gemeinschaftsraum heraus in die Große Halle. Sein Magen knurrte nun doch ziemlich, und er war eigentlich ganz froh darüber, nun zu etwas Essbarem zu kommen.

>> tbc:: Große Halle, Slytherintisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Gemeinschaftsräume :: Slytherin-
Gehe zu: