Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 The Tribe - Zusammen sind wir eins!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux
BE MY GUEST
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: The Tribe - Zusammen sind wir eins!   Do Aug 25, 2011 7:35 pm





The Tribe - Zusammen sind wir eins

"Vor noch nicht all' zu langer Zeit, haben mich meine Eltern für jede kleinigkeit Ausgeschimpft. Jetzt tun sie es nicht mehr, alle Erwachsenen sind nämlich an dem Virus gestorben. Kein einziger hat überlebt. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als, dass meine Eltern mich wieder Ausschimpfen..."

Nachdem ein schrecklicher Virus alle Erwachsenen getötet hat, schlossen sich die überlebenden Kinder und Jugendlichen zu Tribes (Stämmen) zusammen. Jeder dieser Stämme hat sich sein eigenes Ziel gesetzt. Einge haben das Zeil Freiden und Ruhe wieder zu brigen andere hingegen wollen einfach Chaos und Macht, einige Tribes sind nur auf ihren Vorteil bedacht. All diese Unterschiedlichen Tribes wollen doch nur eins und zwar das Sagen über die Stadt. Immer wieder gibt es Tumulte zwischen den einzelnen Tribes.

Hier geht es überwiegend um den Tribe der Mallrats, verschiedene Charaktere treffen in diesem Tribe aufeinander aber was für sie im Vordergrund steht, ist sich gegenseitig zu helfen und sich für die Freiheit aller einzusetzen!


  • wir spielen das Prinzip der Serie The Tribe
  • Wir spielen, eine neue Story
  • Seriencharaktere sowie auch ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen. Die 'Mallrats', sollten aber dreh und angelpunkt des RPG's sein
  • Einige Kids haben sich in der Mall schon zusammen gefunden
  • Der Tribe 'Locos' regiert momentan die Stadt mit Power und Chaos
  • kurze und einfache Steckbriefe (anfänger freundlich)
  • viele freie Seriencharaktere


Nach oben Nach unten
 
The Tribe - Zusammen sind wir eins!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammen sind wir die Demon Dogs
» Der Atlas der Völker
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Sonstige-
Gehe zu: