Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Severus sucht seine Freundin :)

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.06.16

Steckbrief
Zauberstab: 40 Jahre
Patronus: Hirschkuh
Position: Schulleiter von Hogwarts

Severus sucht seine Freundin :) Empty
BeitragThema: Severus sucht seine Freundin :)   Severus sucht seine Freundin :) EmptySa Jun 11, 2016 1:11 pm


Severus sucht seine Freundin :) 200_s
Gesucht von:
Severus Snape
Leiter von Hogwarts der Schule für Zauberrei
Name der gesuchten Person:
Dein Name ist  Violet Fitzpatrick und du hörst meistens auf den Wunderbaren Namen Vio .
Jedoch darf dich nicht jeder Vio nennen daher bestehst du bei Fremden meistens auf den Nachnamen Fitzpatrick
Alter der gesuchten Person:
Dein Alter ist 37 Jahre Alt
Beziehung zu der Person, die sucht:
Wir beide sind ein Paar und bisher weiß noch nimand wirklich das ich endlich die Frau fürs Leben gefunden habe.Bisher denke ja immer alle das ich in Einsamkeit zu Grunde gehen und dennoch haben wir uns vor 2 Jahren kennen gelernt und wurden nach und nach zu einen Paar was es bisherher genossen hat in aller Stille ihre Zweisamkeit zu genießen .
Druch meine Aufgaben als Schulleiter von Hogwarts konnten wir uns auch nicht immer sehen und dennoch wirst du nun ebenfalls als Leherin nach Hogwarts kommen .
Ob wir hier langsam beginnen müssen unsere Beziehung zu offenbaren können wir ja dann noch absprechen
Wichtige Eigenschaften, die die Person unbedingt haben muss:
Loyal
Romantisch
Du bist gebohrene Irin
Du hast eine Besondere Begabung von der noch nimand außer mir weiß
Eine Stolze Zaubererin und ein Reinblut
Manchmal kommst du auch Eiskalt rüber da du nicht jedem deine Wahren Gefühle offenbaren tust
Nett bist du nur zu Menschen die dich wirklich kennen
Avatar-Wunsch
Scarlett Johannson
Kate Winselt
Angelina Jolie
Megan Fox
Charlize Theron
Sonstiges
Spass am Play haben
Ideen Austauschen
Nach oben Nach unten
http://returnofevil.forumieren.com/
 
Severus sucht seine Freundin :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minerva McGoangall sucht
» Lea sucht einen Freund
» Lea sucht ihren Bruder Timothy
» Severus Snape
» Severus und Hermine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: SPIEGEL NERHEGEB :: Wanted & Unwanted :: Charaktergesuche :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu: