Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Severus und Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:01 pm

Severus lief in der Halle hin und her. Es war Aufgabenzeit, was hieß, das die Schüler hier saßen und ihre Aufgaben erlegten. Natürlich für Zaubertränke. Severus sah sich immer wieder um und achtete darauf, dass die Schüler nicht redeten, was durch seine Anwesentheit schon geschah. Zumindestens fast immer.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:05 pm

Hermine saß in der Halle und erledigte gerade ihre Aufgaben für Zaubertränke.
Es war äußerst still. Aber das war auch gut so, da konnte sich die Gryffindor nämlich besser konzentrieren.
Plötzlich fing Ron aber an mit der Braunhaarigen zu sprechen. Hoffentlich bekam Snape das nicht mit.
Hermine nickte nur, als Ron irgendetwas erzählte. Sie selbst sagte nichts. Sie wollte keinen Ärger.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt


Zuletzt von Hermine Granger am Fr Jul 01, 2011 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:16 pm

Severus verdrehte kurz die Augen und drückte Ron seinen Kopf zurück über sein Heft.
Dann sah er ihn giftig an und ging zurück. Er hasste solche Aufpassstunden. Wieso er? Wieso nicht McGonagall? Dies fragte sich der Lehrer ständig aber seis drum.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:21 pm

Hermine ließ Ron zuerst einfach reden, doch Snape würde das bestimmt bald mitbekommen.
Also wollte sie Ron warnen, doch da kam der Professor auch schon und
drückte seinen Kopf zurück in sein Heft. Hermine verdrehte nur die Augen, sah kurz zu Snape, bevor
sie sich wieder ihren Aufgaben zuwandte. Sie musste nicht mehr viel machen. Sie wäre bestimmt gleich fertig.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:23 pm

Severus seufzte kurz und blickte in ein fertiges Heft, welches eine Schülerin schon abgegeben hatte. Er vergräbt sich darin richtig..
Hin und wieder sah er mal kurz über das Buch und blieb dann weiterhin an Ort und Stelle stehen.
Er blätterte weiter. A,dachte er nur und sah dem Mädchen Nach, die gerade die Halle verließ.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:27 pm

Ron fing schon wieder an zu erzählen. Wurde er denn nie klüger?
Hermine war nun endlich fertig. Sie sah Ron an. "Wir sehen uns später im Gemeinschaftsraum."
Mit diesen Worten nahm sie ihr Heft und ging zu Snape, der gerade in ein anderes Heft vertieft war.
Hermine sagte nichts zu ihm, sondern streckte ihm nur ihr fertiges Heft entgegen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:31 pm

Severus ließ das Buch sinken, sah Granger an und riss ihr förmlich das Buch aus der Hand. Als er sah das Ron wieder redete, ging er du Ron und schlug einmal mit dem Buch auf sein Kopf. Lernen wird er es whl nie. Er blieb nun hier ihm stehen und las Hemines Aufgaben
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:35 pm

Hermine wartete darauf, dass Snape ihr Heft nahm. Doch er riss es ihr regelrecht aus der Hand.
Die Gryffindor verdrehte nur die Augen und sah Snape dann hinterher, als er das Buch auf
Ron's Kopf schlug. Naja, Ron war ja selbst schuld, da er immer weiterredete, obwohl er eigentlich
still sein wollte. Hermine stand immer noch gleich da wie vorhin und musterte Snape, der sich
nun ihren Aufgaben zugewandt hatte. Hoffentlich passen ihm meine Aufgaben!

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:40 pm

Severus sah durch die Aufgaben und zog eine Augenbraue leicht hoch. Dann sah er zu Granger. "Das ist zu meinem Bedauern nur ein E!",sagte der Proffesor zu irh und wusste, dass es sie deprimieren musste
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:45 pm

Hermine stand weiterhin einfach nur da, während der Professor ihre Aufgaben kontrollierte.
Sie war wirklich überzeugt davon, dass sie die Aufgaben gut gelöst hatte.
"Ein E?" fragte sie und wirkte leicht deprimiert.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:49 pm

"Ja ein E und nun raus!",sagte Severus streng und sah sich wieder in der Halle um.
Können die Schüler nicht alle schneller machen? Es war nervig. und Granger sollte verschwinden. Denn sie hatte nun nichts mehr hier zu suchen und dies wusste sie sicherlich. Und wenn Granger weiter diskutieen würde, würde es Nachsitzen geben. Snape könnte grinsen bei diesem Gedanken aber er ließ es, weil er nie grinste. jedenfass nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht bei den Schülern.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:56 pm

Dass sie rausgehen sollte, ließ sich Hermine nicht zweimal sagen.
"Ich bin ja schon weg." meinte sie dann.
Dieser Lehrer war einfach ein Arschloch! Total wütend, aber auch deprimiert, verließ sie nun die Halle.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 4:01 pm

Severus sah ihr nach und sah auf die Uhr. "5 MINUTEN!",brüllte er kurzerhand durch die Halle. Alle die nicht fertig werden, bekamen ein T von ihm.
Da fackelte er nicht lange, da die Schüler Zeit genug hatten, ihre Aufgaben zu machen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 4:06 pm

Als Hermine draußen war, hörte sie Snape drinnen schreien.
Dieser Lehrer ging ihr wirklich mehr als nur auf die Nerven.
Sie ging hoch in den Gemeinschaftsraum und wartete darauf, dass Ron und die anderen kamen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 4:09 pm

Nach den Gesagt 5 Minuten sammelte Severus ein. Egal ob fertig odr nicht. nachdem er alle eingesammmelt hatte, lief er in sein Büro und fing an die ganzen hefte zu korregieren. Es war nicht grade sein Hobby aber gemacht werden musste es ja. Potter - E; Weasley - A; Longbottom - T usw.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 4:15 pm

Hermine wartete einfach im Gemeinschaftsraum.
Aber etwas ließ ihr keine Ruhe. Und das war dieses E, das Snape ihr gegeben hatte.
Sie musste mit Snape sprechen, auch wenn es vielleicht gar keinen Sinn hatte.
Also verließ sie den Gemeinschaftsraum wieder, ging zur Halle und bemerkte, dass
die Schüler nun rauskamen. Aber Snape war nicht mehr hier.
Er war bestimmt in seinem Büro, als spazierte sie dorthin.
Dann klopfte sie. Hoffentlich war er da.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt


Zuletzt von Hermine Granger am Sa Jul 02, 2011 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 6:44 pm

(er ist im büro)
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Sa Jul 02, 2011 12:01 am

(sorry hab ich überlesen, hab meinen Post editiert)

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Sa Jul 02, 2011 9:44 am

Severus ging weiter durch die Hausaufgaben.
Er war schon richtg genervt von der Leistung einiger Schüler.
Als es an sein Büro klopfte, war er gleich viel genervter.
"Herrein",sagte er nur und legte die Feder beiseite. Er konnte sich schon denken wer das war.
Schnell klappte er ein Heft zu und sah nach oben zur Tür
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Sa Jul 02, 2011 7:46 pm

Während Hermine draußen wartete, wurde sie ziemlich nervös.
Sollte sie besser wieder gehen?
Mit Snape konnte man bestimmt nicht vernünftig reden.
Doch da hörte sie schon sein 'Herein'.
Sie öffnete langsam die Tür und trat ein.
"Professor, kann ich Sie bitte sprechen?" fragte sie.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Sa Jul 02, 2011 9:37 pm

Severus sah Hermine grimmig an. Immer nur irgendwelche Gryffindors. Nie hatte er seine Ruhe. Er seufzte und legte alles beiseite. "Ja",antwortete er. "Aber wenn es um dein E geht dann kannst du wieder gehen. Das bleibt nämlich und die Gründe kann ich dir gerne nennen. 1: Du hast zu viel geschrieben. 2: Du hast ein paar Sachen weggelassen die Relevant waren. Ich denke das waren die Gründe. Versuche lieber nicht so viel zu schreiben sondern zu gucken ob du alles hast!"
Was machte er da? Er gab ihr Tipps? In was für einer Welt war er denn grade gelandet? Severus Seufzte
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 03, 2011 8:55 pm

Hermine wollte gerade damit rausrücken, was sie wirklich beschäftigte, doch
so wie es aussah, wusste Snape bereits Bescheid. Er erklärte ihr, wieso es bloß ein E war.
Die Braunhaarige blickte betrübt auf den Boden. Dieses E passte ihr ganz und gar nicht.
Dann sah sie wieder zu Snape. Seit wann gab er ihr denn Tipps? Das war seltsam.
Aber das nächste Mal würde sie sich seine Tipps zu Herzen nehmen.
"Okay, Sir. Ich werde ihre Ratschläge berücksichtigen." sagte sie dann zu ihm und versuchte zu lächeln.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 03, 2011 8:59 pm

"Machen Sie das",sagte Severus. Ob er besser benotet war eine Frage. Er würde es sicherlich nicht tun, denn sie war eine Gryffindor. Severus war ja nicht geisteskrank. "Wenn Sie mich entschuldigen und habe zu tun. Also bitte...!"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 03, 2011 9:10 pm

Hermine nickte nur mehr und sagte nichts mehr dazu.
Sie musste sich eben doch mehr anstrengen, auch wenn sie bezweifelte, dass
Snape sie dann tatsächlich besser benoten würde.
"Danke, Sir." sagte sie dann noch, bevor sie den Raum verließ und die Tür hinter sich schloss.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 03, 2011 9:14 pm

Severus schüttelte den Kopf nachdem Hermine den Raum verlassen hatte.
Immer schleimen und dann hoffen bessere Noten zu bekommen. Nein bei ihm nicht.
Er hatte nun die Arbeit von Draco vor der Nase. Er blickte kurz drüber und schrieb ein O drunter.
Er hatte zwar einiges weggelassen aber Severus wollte nicht das Draco wegen schlechten Noten vons einem Vater ärger bekam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Severus und Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Severus und Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Severus Snape
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: