Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Slytherintisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Slytherintisch   Do Jun 23, 2011 7:24 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherintisch   So Sep 04, 2011 7:19 pm

Rey wurde zunehmend nervöser. Okay, er war zwar am Slytherin-Tisch, aber warum mussten die ganzen Schlangen gerade jetzt aus ihren Löchern kriechen? Etwas verwundert sah er sich um, als seine Freundin die Stille unterbrach, und vorschlug, auf dem Schwarzen Brett nachschauen zu gehen. Trotzdem war der Ravenclaw froh darüber, dass nun wieder irgend etwas gesagt wurde.
"Guter Plan." Antwortete er also augenzwinkernd, und trank noch ein wenig Kaffee mit Kürbissaft. Als die Dunkelhaarige sich nun wieder an Marylie wandte, ließ der 16-Jährige seinen Blick durch die große Halle wandern. In dem Augenblick setzte sich ein Schüler, der in etwa sein Alter haben musste, den er aber nicht kannte, zu ihnen. Er grüßte alle Anwesenden. Rey schaute zu dem Typ auf, musterte ihn kurz und nickte ihm zu. Er wusste zwar nicht, ob das eine besonders gute Idee gewesen war, zuckte dann aber nur mit den Schultern. Er neigte den Kopf leicht zu Astoria und fragte sie flüsternd:
"Wer ist das?"
Weil er nicht schon wieder so eine blöde Reaktion wie bei Marylie eben auslösen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherintisch   Do Sep 08, 2011 1:32 pm

Astoria schüttelte nur den Kopf, ehe sie sich von der Slytherin abwandte. Irgendwie hatte sie keine wirkliche Lust auf eine Unterhaltung mit ihr, denn irgendwie mochte sie sie nicht so richtig.
Klar, sie mochte vielleicht die Freundin ihrer Schwester Daphne sein, aber das bedeutete doch nicht gleich, dass auch sie sich mit ihr verstehen musste, oder lag sie da etwa falsch? Kurz schüttelte die schwarzhaarige Slytherin den Kopf, ehe sie zu Reynard sah, der Theodore ansah und sie schließlich fragte, wer er denn war.
Seine Reaktion brachte Astoria ein wenig zum grinsen, allerdings zuckte sie dann nur kurz mit den Schultern, ehe sie erneut einen Schluck von ihrem fast noch unangerührtem kaffee trank.
Die ganze nacht war sie wach gewesen. Jetzt musste sie sehr viel Kaffee trinken um den Tag auch nur halbwegs gut zu überstehen.
"Hmm Das ist theodore" flüsterte sie also ganz kurz gehalten zurück. Langsam wurd es wirklich langweilig hier an dem Tisch. Wieso konnte denn nciht mal was spannendes passieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherintisch   Do Sep 08, 2011 5:06 pm

Der Tisch füllte sich langsam. Als Astoria sich erneut abwandte aß Marylie weiter. Sie begrüßte Theodore, der an den Tisch kam. Morgen.Sie strich sich das T-Shirt über der Brust glatt und seufzte kurz. Dann widmete sie sich erneut dem Essen nachdenklich drehte sie sich Richtung Tür.Wo bleibt denn Daphne? ich komme mir langsam echt bescheuert vor und ihre Schwester ist alles andere als höflich. Marylie mochte es nicht wenn man sich von ihr abwandte. Sie stütze ihre Kopf auf ihre linke Hand und sah Theodore eine Weile an.
Nach oben Nach unten
Theodore Nott

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

BeitragThema: Re: Slytherintisch   So Sep 11, 2011 6:48 pm

Theodore sah sich fragen um. offenbar schienen hier nicht allzuviele schon früh morgens gesprächig zu sein. Oder hatte es etwas gegeben und er wusste es nur nicht?
Aber das war etwas was er jetzt nciht herausbrachte und so begann er einfach zu frühstücken.
"Gibst du mir mal bitte den Kaffee, pansy?"
Auffordernd sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

BeitragThema: Re: Slytherintisch   So Sep 11, 2011 7:01 pm

Pansy griff wie gebeten nach der Kanne und reichte sie Theodore, ehe sie sich wieder an Drake wandte.
"Was hast du denn so die nächsten Tage vor?"
Die Slytherin mochte es nciht sonderlich, wenn sie zu ruhig beim Frühstück sein musste und hoffte, dass sie sich mit dem hauskameraden unterhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherintisch   Sa Sep 17, 2011 2:01 pm

Joe kam nun mit Skye in die Große Halle. Mittlerweile sind mehr leute hier stellte er leise fest . Er schaute zu Yuki , die immernoch wankend und geschwächt in den Saal kam . Die anderen Schüler beachteten die beiden nicht . gut , ich hasse aufmerksamkeit dachte er sich . er setzte sich auf einen Platz etwas entfernt von den anderen Schülern .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherintisch   Mi Sep 21, 2011 3:26 pm

Rey aß noch ein Brötchen und schaute dann wieder Astoria an, die ihm mittlerweile geantwortet hatte, wer der Typ war, der sich zu ihnen an den Tisch gesetzt hatte. Der Slytherin fragte auch gleich eine andere Schülerin nach dem Kaffee. Weiter verfolgte Rey die Aktion nicht, sondern fragte nun Astoria:
"Wollen wir gehen? Irgendwie wird es hier langweilig."
Er schielte zu der Rothaarigen, die etwas sauer auf seine Freundin zu sein schien. Uh, noch ein Grund, hier so schnell wie möglich zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherintisch   Mi Sep 21, 2011 3:30 pm

Drake goss sich ein wenig Kürbissaft in das Glas, das vor ihm stand. Während er es austrank beobachtete er die anderen Anwesenden, sagte aber nichts. Irgendwann richtete sich Pansy an ihn und fragte, was er denn so in den nächsten Tagen vorhatte.
"Naja, ich werde wahrscheinlich wieder für Quidditch trainieren. Mehr habe ich eigentlich noch nicht geplant."
Er war nicht die Art von Person, die sich sonderlich mit der Zukunft beschäftigte. Er war eher spontan und entschied das, was er tun wollte, nur wenige Stunden davor.
"Und du?"
Fragte er zurück, da er merkte, dass die Dunkelhaarige ein Gespräch aufbauen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherintisch   Mi Sep 21, 2011 7:38 pm

Astoria sah angenervt zu Marylie. Die Slytherin wirkte heute total unentspannt und nur weil sie wütend auf Astorias Schwester Daphne war, musste sie es doch nicht gleich an ihr auslassen! Sie hatte ihr rein gar nichts getan!
Das sie selbst einen Fehler gemacht hatte, war ihr eigentlich ganz egal, selbst wenn würde sie diesen niemals offen zugeben und generell nicht vor anderen Menschen, außer vielleicht Rey, aber auch nur ganz vielleicht.
Astoria trommelte mit ihren Fingern auf die Tischkante, da ihr schrecklich langweilig war und auch keiner sie etwas fragte oder Ähnliches.
Genervt seufzte sie. Dann fragte Reynard sie auch schon, ob sie gehen wollten und sie nickte kurz. "Ja, finde ich besser. Hier wirds mir langsam ehrlich zu langweilig" murmelte sie seufzend und stand schon einmal von dem Tisch auf, ehe sie Rey erwartend an.
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

BeitragThema: Re: Slytherintisch   So Sep 25, 2011 2:12 pm

Pansy lächelte.

"Ich denke mal ich werde auch ein wenig fliegen. Auch wenn ich nicht schlecht auf dem besen bin, wenn ich das mal so sagen darf, kann es nicht schaden zu trainieren. Vielleicht hast du ja Lust gemeinsam zu fliegen. macht irgendwie mehr Spaß als wenn man die ganze zeit allein ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherintisch   Mo Sep 26, 2011 8:29 pm

Rey nickte, als Astoria ebenfalls meinte, dass ihr nun etwas zu langweilig wurde. Er beobachtete sie beim Aufstehen, und erhob sich kurz darauf ebenfalls. Kurz sah er sie fragend an, da er nicht genau wusste, wohin sie gehen konnten.
Nach einigen Augenblicken ging er dann einfach lächelnd vor, in Richtung Schwarzes Brett. Da würden sie dann die nächste Unterrichtsstunde erfahren und sich außerdem etwas ungestörter unterhalten können. Als sie vor dem Brett ankamen, suchte der Ravenclaw nach dem Zettel, auf dem der Stundenplan für die Siebtklässler stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherintisch   Mo Sep 26, 2011 8:31 pm

Drake bestätigte Pansys Worte mit einem Kopfzeichen. Ja, das fand er auch.
"Klar, wir können ja mal heute Nachmittag schauen, ob das Feld frei ist. Ich find es nämlich auch langweilig, so ganz alleine zu trainieren. Außerdem ist es bestimmt interessant, mit jemand Erfahrenerem zu üben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherintisch   Di Sep 27, 2011 2:33 pm

Astoria wartete einigermaßen geduldig, bis auch Reynard aufstand und sie ein wenig anlächelte, was das Slytherin Mädchen auf eine komische Weise glücklich machte. Sie war noch nie wirklich verliebt gewesen oder sowas in der art. Deshalb konnte sie nicht so richtig urteilen, was sie für ihn fühlte.
Klar, natürlich war da was, aber sie wusste eben nicht, wie sihc Liebe anfühlte. Das musste sie wohl erst noch herausfinden. Leise seufzte sie und fuhr sich mit der Hand durch die Haare ehe sie hinter Rey herlief und schließlich vor dem Schwarzen Brett stehen blieb. Sie sah auf die stundenpläne und seufzte erneut. "Ich hasse Unterricht" murmelte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

BeitragThema: Re: Slytherintisch   Di Sep 27, 2011 3:59 pm

"Vielleicht macht Theodor auch noch mit dann könnten wir wirklich üben. Und er hätte seine Praxis als Hüter."
Das letzte war mit einem endeutig schelmischen grinsen in Richtung des schwarzhaarigen Slytherin gesagt. Pansy war gespannt ob dieser auf die Provokation reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherintisch   Mi Sep 28, 2011 6:40 pm

GF KRankenflügel

Ich setzte mich nebn Joe und schloss meine Augen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und Atmete erleichtert aus. So was ist mir selten passiert... dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Theodore Nott

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.11

Steckbrief
Zauberstab:
Patronus:
Position:

BeitragThema: Re: Slytherintisch   So Okt 02, 2011 5:50 pm

Theodore hatte die Worte natürlich gehört und schnaubte leise.
"Ich bin nicht ganz aus der Übung aber wenn du meinst dass du Training brauchst bin ich immer mit von der Partie."
Er drehte den Spieß ein wenig um und zwinkerte Pansy zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherintisch   Mo Okt 03, 2011 4:53 pm

sie hasst mich . Sie will mich nicht die ganze Zeit drangen Joe diese Worte durch den Kopf . Er war verwirrt. Von dem was mit ihm Passierte und von Skye . Er schaute sie an . Sie hatte die Augen geschlossen und ihren Kopf in den Nacken gelegt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Slytherintisch   

Nach oben Nach unten
 
Slytherintisch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: