Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Gryffindortisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hogwarts
STORYTELLER
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Gryffindortisch   Do Jun 23, 2011 7:23 pm

...
Nach oben Nach unten
http://hp-differentworld.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Fr Aug 05, 2011 2:59 pm

First Post
cf:Gemeinschaftsraum/Gryffindor/Zaimmer 1/Schlafsaal Mädchen


Ginny wusste nicht wo sie in den letzten Stunden war. Sie hatte auch nicht gemerkt, dass Hermine gestern Abend noch ins Zimmer. Jetz war es Frühstückszeit. Also zog Ginny sich ihre Schuluniform an und ging runter in die Große Halle. Sie setzte sich an den Tisch. Sie war immernoch müde, aber ihr blieb ja nichts anderes übrig als aufzustehen. Sie war sehr still als sie sich hinsetzte. Bis ihr wieder der Gedanke von gestern Abend in den Kopf kam Keiner kann überleben wenn der andere lebt Sie starrte eine Weile geradeas während ihr dieser Gedanke durch den Kopf ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Fr Aug 05, 2011 3:40 pm

GF Zimmer 3

Ich kam in die Halle. Ich sah Ginny und sah sie an. Was würde sie wohl sagen wenn sie wüsste das Lily ihre Tochter ist?
Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. Und, wie gehts? fragte ich sie lächelnd. Ein Brot mit Butter und einen Kakao mit einem Glas Wasser nahm ich mir. Dazu noch einen Apfel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Fr Aug 05, 2011 4:17 pm

cf: Gryffindor// Gemeinschaftsraum

Ich kam in die Große Halle und es schienen noch nicht so viele Leute da zu sein.
Ich sah mich kurz um und sah dan Sam und Ginny an einem Tisch sitzen.
Ich atmete einmal tief ein und aus und ging dan rüber zu ihnen.
"Hey"
sagte ich und lächelte sie an.
Wen Ginny nur wüsste.
dachte ich mir.
Ich musste endlich mit ihr reden und ihr die Wahrheit sagen.
"Du Ginny kan ich vieleicht später mal mit dir und Harry reden, es ist wichtig?"fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Sa Aug 06, 2011 6:33 pm

Ginny merkte, dass Sami sich neben sie setzte.
Er fragte sie wie es ihr ginge. Mir geht es gut und wie geht es dir.
Ginny sah, dass sich Lily an den Tisch setzte. Sie hatte bisher noch nie mit ihr gesprochen.
Dann fragte Lily, ob sie mal mit ihr und Harry sprechen könne. Ginny wunderte sich was es denn so wichtiges gäbe. Ja klar, aber ich kann dir gerade ehrlich nicht sagen, wo Harry ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   So Aug 07, 2011 1:22 pm

Eigentlich gut sagte ich. Als Lily kam und fragte ob ihre Eltern kurz kommen könnten Zwinkerte ich Lily zu. Ich weis auch nicht wo er ist, sorry sagte ich. Ich aß weiter und drank ein wenig wärend ich unmärglich meine neue FReundin beobachtete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   So Aug 07, 2011 3:52 pm

Ich sah zu Ginny mit ich grade eben zu ersten mal gesprochen hatte.
"Naja, es hat ja eh noch Zeit, irgentwo wird er ja wohl stecken"
sagte ich und lächelte freundlich, dan sah ich zu Sam.
Als er mir zu zwinkerte fand ich das serh süß von ihm, am liebsten hätte ich ihn jetzt geküsst, aber ich ließ es erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   So Aug 07, 2011 4:31 pm

Ginny hatte sich noch nichts genommen sie wollte unbedingt hier auf Harry warten bevor sie aß. Wo steckt der bloß? Sie wunderte sich, dass die beiden nicht merkten, dass sie noch nichts aß. Sie war abwesend und sagte auch ziemlich abwesend zu Lily:"Jaja du hast recht. Es hat sicher noch Zeit. Am liebsten wollte sie aufstehen und Harry suchen gehe, aber sie wusste, dass sie das jetzt nicht bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   So Aug 07, 2011 5:12 pm

Lily lächelte mich an und ich sie auch. Ich aß und drank fertig um zu sagen Soll ich ihn Vieleicht suchen? fragte ich beide.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Gryffindortisch   So Aug 07, 2011 8:25 pm

[cf: Schlafsaal Mädche / Zimmer 1]

Das braunhaarige Mädchen betrat die Große Halle und richtete ihre Augen auf den Gryffindortisch. Aber weder Ron noch Harry waren hier. Naja, Ron würde bestimmt noch schlafen und dann schon noch kommen. Schließlich verpasste er ja nie ein Frühstück. Aber wo Harry war, wusste Hermine nicht. Sie spazierte nun zum Tisch und setzte sich dann einfach neben Ginny. "Guten Morgen." begrüßte sie die anderen und blickte dabei zum Tisch der Slytherins.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   So Aug 07, 2011 8:54 pm

-------> Eingangshalle

Harry kam verschlafen in die Große halle und setzte sich an den Tisch . morgen murmelte er in einem etwas munteren Ton als am Tag zuvor . und lächelte ein wenig. er schaute in die runde und sah seine FReunde dort sitzen die ihn Anschauten , als hätten sie ihn ewig nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Gryffindortisch   So Aug 07, 2011 9:14 pm

Hermine starrte weiterhin zum Tisch der Slytherins. Weshalb sie die ganze Zeit dahin schaute, wusste sie nicht und sie bemerkte auch nicht, dass sich ihr bester Freund Harry an den Tisch setzte. Erst als sie seine Stimme hörte, wandte sie ihren Blick vom Slytherintisch endlich ab. "Harry!" meinte sie erfreut. "Guten Morgen. Wie geht es dir? Wo warst du denn die ganze Zeit?" fragte sie ihn dann. Schließlich hatte sie ihn gestern nie zu Gesicht bekommen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   So Aug 07, 2011 10:13 pm

Später kam noch meine Tante Hermine dazu, es war echt komisch so bei ihnen zu sitzen, wo sie in dem selben alter sind wie ich.
"Morgen"
sagte ich zu ihr und lächelte freundlich.
Dan sah ich meinen Vater herein kommen, er sah verhslcafen aus und sah zu uns rüber.
Okey du musst es jetzt sagen, sonst ist es vieleicht zu spät
dachte ich mir und lächelte freundlich in die Runde.
"Ich glaube dan kan ich ja jetzt mit euch reden, Hermine kan auch da bleiben es geht sie auch etwas an"
sagte ich und sah in die Runde, es war bestimmt auch verwirrent für die drei, wen ich sowas sagte, als wäre etwas schlimmes passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   So Aug 07, 2011 11:17 pm

cf:Gemeinschaftsraum Gryffindor

Harmony war gerade erst aufgestanden und merkte, dass das Essen schon angefangen hatte, also hatte sie sich nur schnell ihre Chucks geschnappt und war losgegangen. Sie kam also mit nur Shorts und nem XXL-Shirt und den Chucks in die große Halle und ging auf den Gryffindortisch zu. Völlig verschlafen setzte sie sich neben Hermine. "Morgen." , murmelte sie und rieb sich die Augen. Ihre verwuschelten Haare strich sie sich aus dem Gesicht und sie stützte ihren Kopf mit ihrem Ellbogen auf dem Tisch ab. Sie war verwundert, dass ihr Bruder noch nirgends war und nahm sich vor gleich nach dem Frühstück wieder ins Bett zu gehen. "Guten Appetit." , sagte sie und tat sich ein paar Toastscheiben auf den Teller, denn auf die Auswahl konnte sie grad nicht besonders achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Mo Aug 08, 2011 10:43 am

Ginny sah Hermine und Harry kommen und erwachte aus ihrer Abwesenheit. Hallo, ihr beiden. Nun sparch Lily wieder von dieser Sache, die so wichtig wahr. Dann schieß mal los, Lily. Ginny sah Harry an. Sie wusste nicht, wieso, aber sie tat es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Mo Aug 08, 2011 1:33 pm

Harry schaute zu Ginny und lächelte leicht . allein ihr Gesicht munterte ihn auf. GInny . sagte er im Feierlichen Ton . und scaute in die Runde ja schiess los. was willst du denn ? er schob sich ein Sandwitch in den MUnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Mo Aug 08, 2011 2:08 pm

Ich sagte zu Harmony Guten Morgen sagte ich und lächelte. Ich sah Harry an der sich ein Sandwich in den Mund schob. Ich merkte wie Lily leicht Nervös war. Ich lächelte ihr Aufmundernd zu. Jetzt wirds spannend! dachte ich mir wärend ich in ihre Braunen Reh augen sah die ich so liebte.


Zuletzt von Samuel Silver am Mo Aug 08, 2011 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Mo Aug 08, 2011 2:12 pm

Bevor Harry der Braunhaarigen antworten konnte, wurde sie von einer Schülerin begrüßt. Von einer Schülerin, die sie nicht kannte und noch nie gesehen hatte. "Guten Morgen." sagte sie nun einfach mal zu dem Mädchen, das ihr nicht vertraut war. Und genau dieses Mädchen meinte, dass sie ihnen etwas erzählen musste. Hermine sah sie an, sagte aber nichts mehr dazu. Nach einer Weile kam dann auch noch Harmony, die sich neben Hermine gesellte. "Morgen." begrüßte das braunhaarige Mädchen sie und lächelte. So wie es aussah, antwortete Harry ihr nicht mehr auf ihre Frage. Aber die Gryffindor sagte auch nichts dazu. Vermutlich hatte er es einfach nicht gehört, oder er hatte keine Lust ihr zu erzählen, wie es ihm ging oder wo er war.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Mo Aug 08, 2011 4:24 pm

"Ja okey, aber denkt nicht ich wäre bekloppt oder so und das ist die Wahrheit die ich euch erzähle."
sagte ich sah kurz zu Sam und dan wieder in die Runde.
"Okey, also ich bin aus der Zukunft, ich wurde von meinen Eltern und von meinen Onkel und von meiner Tante zusammen mit meinen 2 Brüdern und zusammen mit meinen 2 Cousine hier her geschickt, in die Vergangeneheit um euch zu helfen Voldmord zu besiegen, wegen den Horkuxen. Und meine Eltern sind Harry und Ginny"
sagte ich und sah zu den beiden. Es war wirklich sehr erleichtert das ich es endlich gesagt habe, obwohl es wird bestimmt ein schock sein und es klinckt wirklich schräg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Mo Aug 08, 2011 5:06 pm

Harry lächelte. als er Ginny sah. Als er ihren Namen sagte musste sie lachen. Dann erzählte Lily ihnen was Sache ist. Ginny verstand nicht ganz. Deswegens lachte sie erst mal laut los, verstummte darauf aber auch gleich. Das is ein schlechter Scherz. Dan sah Ginny sich ihre "Tochter" genauer an. Sie legte deb Kopf schief.Sie sieht Harry ziemlich ähnlich und auch von mir hat sie einiges. Sie sah zuerst Harry, dann Hermine und zu guter letzt auch Harmony an, die sie erst jetzt mitbekommen hatte. Hallo Harmony!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Mo Aug 08, 2011 5:29 pm

Ich sah Ginny ernst an. Das ist kein Scherz! sagte ich zu ihr in einem Austruckslosen Ton. Ich lächelte Lily zu und stellte mich neben sie Bitte glaubt ihr einfach! sagte ich in einem Bittenden Ton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Mo Aug 08, 2011 5:41 pm

Samuel sah Ginny an bat sie zu glauben, dass es stimmt, dass ihre Tochter aus der Zukunft eben mal da ist und ihnen helfen soll gegen Lord Voldemort anzukämpfen. Sie nahm sich was zu Essen, biss von ihrem Toast, das sie sich genommen hatte ab und sah Samuel an. Sorry Sami, dass ich das momentan nicht glauben kann, aber was solls. in letzter Zeit passieren nur komische Sachen, warum sollen, dann nich auch meine Kinder aus der Zukunft komme, um gegen Lord Voldemort anzukämpfen.Ginny sah Lily erneut an und fragte dann.Wer sind deine Brüder und deine Couins, die mit dir mit geschickt wurden. Sie sah die hilfesuchend an.Oder wollt ihr das nicht auch wissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Mo Aug 08, 2011 6:07 pm

Das mit den Komischen Sachen hab ich auch gesagt als sie mir es erzählt hat... sagte ich. Doch dann lächelte ich sie an Aber warum sollte sie uns anlügen? fragte ich sie in einem freundlichen Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Mo Aug 08, 2011 6:14 pm

Ginny sah die beiden im Wechsel an. Du hast Recht. Sie kann nicht lügen. Sie muss schon echt intelligent sein um sich so eine Geschichte so gut durchdacht auszudenken.Dann sah Ginny Harry an. So Harrysagte sie in einem überersnsten Ton.Jetzt will ich aber mal wissen, wo du die ganze Zeit gesteckt hast.Sie lächelte ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Mo Aug 08, 2011 6:19 pm

Jetzt war ich ein wenig Beleidigt Intelligent genug wäre sie auf alle Fälle! sagte ich in einem etwas Beleidigten Ton. Ich sah Lily an und lächelte sie an. Dann sah ich wieder zu Harry Was hast du so gemacht ...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gryffindortisch   

Nach oben Nach unten
 
Gryffindortisch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: