Harry Potter - Different magical Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

 

 Lucius Abraxas Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Lucius Abraxas Malfoy Empty
BeitragThema: Lucius Abraxas Malfoy   Lucius Abraxas Malfoy EmptySo Jul 03, 2011 10:55 pm

STECKBRIEF VON:
Lucius Abraxas Malfoy


Lucius Abraxas Malfoy Jason%20Isaacs%20as%20Lucius%20Malfoy%20Harry%20Potter%20(3)


***GENERAL INFORMATION***


Vorname:
Lucius Abraxas


Nachname:
Malfoy


Spitzname/n:
Luc


Geburtstag:
3.9.


Alter:
ca 42 Jahre


Wohnort:
Malfoy Manor


Blutstatus:
Reinblut und verdammt stolz drauf
Er legt wert das deine Familie nicht beschmutzt wird

Geschlecht:
Männlich


Gesinnung:
böse



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter:
Ursula Malfoy geb Nott


Vater:
Abraxas Malfoy


Geschwister:
nicht bekannt


Sonstige:
Ehefrau: Narzissa Malfoy
Sohn: Draco Malfoy
Sonstige Verwante:
Bellatrix Lestrange
Rodolphus Lestrage
Tonks
Blacks

Bald: Scorpius Malfoy (Enkel)
Astoria Greengrass
Daphne Greengrass


Haustiere:
- schwarze Eule
- einen Hauselfen

Familienstand:
verheiratet




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Lucius Malfoy hat schulterlange, weißblonde Haare die glatt am Kopf anliegen. Er flegt sie sehr. Er hat im Gesicht graue, starre Augen die Kälte ausstrahlen wenn er jemanden anschaut. Sein Gesicht ist normal und seine Hautfarbe auch.
Oft trägt er seine Todesserrobe oder einfach einen normalen Anzug. Er achtet auf gutes Aussehen und hat immer das teuerste an.

Auftreten:
Lucius Malfoy verbreitet normalerweise Angst wenn er kommt. Er ist fies und gemein und er hat kein Mitleid. Wenn man ihn jedoch besser kennt ist er ganz okay. Zurückhaltend ist Lucius nicht, er kommt immer direkt zur Sache.


Besonderheiten:
- schwarzer Gehstock
- Todessermal am linken Unterarm



***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Lucius Malfoy macht seinem Nachnamen aller Ehre. Er hasst Schlammblütler und Muggel überalles und will sie am liebsten Tot sehen. Er ist ein Typischer Slytherin der sein 'Beruf' zu wissen scheint. Er ist kalt und gemein und foltert ohne gnade. Mitleid ist für ihn ein Fremdwort.
Jedoch kann Lucius auch liebevoll sein. Jedoch dies nur zu seiner Frau. Noch nicht mal sein Sohn Draco bekommt dies zu spüren. Lucius schlägt ihn auch oft. Er hält dies für angemessen, da er nichts anderes kennen gelernt hatte.

Stärken:
- ernst
- mutig
- intelligent
- charmant
- durchsetzungsstark

Schwächen
- fies
- gemein
- kaltherzig
- lässt sich nichts sagen
- wird sehr schnell wütend

Vorlieben:
-Erfolge
-Macht
-Ruhm
-Whiskey
-Respekt
-Zuverlässigkeit
-Disziplin
-Gehorsam
-Narcissa

Abneigungen:
-Ungehorsam
-Zuneigung
-Mitgefühl
-Mitleid
-Muggel
-Heuchler
-Stümper
-Schlammblüter

Hobbies:
- Arbeiten
- Zaubern
- dem Lord dienen



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus:
Slytherin


Unterrichtendes Fach:
Muss nur von Lehrern ausgefüllt werden!


Klasse:
----


Wahlfächer:
Früher:
Wahrsagen
Alte Runen
PmG


Zauberstab:
Ulme, Drachenherzfaser, 14 Zoll, robust
Lucius hat seinen Zauberstab im Gehstock und somit imemr griffbereit


Patronus:
Todesser haben keinen Patronus


Position:
---



***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
Meerwasser
Gras
Feuer


Mitgliedschaften:
Todesser und stolz drauf

Eigenschaften:
- Wortlose Magie
- Okklumetiker
- Legimentiker




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Schon in frühen Tagen wurde Lucius eines beigebracht: Liebe und Geborgenheit sind nicht im Gegensatz zu Macht, Ruhm, Erfolg und Ehre. Insbesondere die Familienehre wurde wie in jeder Reinblütigen Sippschaft sehr geachtet. Auch wenn Lucius von an beginn warm und geborgen aufwuchs, konnte er nicht behaupten wirklich jemals Liebe erfahren zuhaben. Sicherlich waren dort immer die achtvollen Blicke seiner Mutter und die stolzen Worte seines Vaters. Doch nie wurde ihm gezeigt wie kostbar er seinen Eltern war.

Da Malfoy in einer sehr Zauberer geprägten Familie aufwuchs, stellte sich sein Talent für schwarz magische Flüche schnell heraus. Auch die Muggelwelt blieb ihm nicht verborgen und jeder gehässige Kommentar seines Vaters, über diese Wesen wurde mit einem Gelächter seiner Seite aufgenommen. Zu schnell reifte der junge Lucius heran. Bis es für ihn Zeit wurde nach Hogwarts zugehen. Im Hause Slytherin wurde sein nunmehr bösartiger Charakter nach dem Willen seines Vaters vollendet. Diese Hogwarts Jahre prägten ihn sehr. So wohl auch die Begegnung mit Tom Riddle, der bereits in seinem letzten Jahr. Von ihm lernte er viel über das Schloss, insbesondere über die Hierarchie in Slytherin. An dessen stelle Riddle selbst stand.

Nach seinem Abgehen entbrannte jedes Jahr ein neuer Streit um einen Nachfolger der meist aus dem siebten Jahrgang stammte. Lucius war in seinem 5 Hogwartsjahr als er diese ungeschriebene Regel brach. Mühselig hatte er es geschafft sich an die erste Stelle zu kämpfen. Doch sein Erfolg trug nicht lange Früchte, da er in seinem 7 Jahr für einen Austausch nach Durmstrange ging. Weshalb sich auch leicht erklären lässt weshalb er mit seinen 18 Jahren noch in Hogwarts ist und nicht bereits einen Beruf ausübt.
Doch nicht nur sein Einfluss in der Slytherin Gemeinschaft dürfte durch dieses fehlen ein Einfluss verloren haben. So dürften auch seine Affären zu diversen Mitschülerin verblasst sein.

Lucius Malfoy wurde ca. 1954 geboren. Er stammt aus einer alten Zaubererfamilie, die stolz auf ihr reinblütiges Erbe ist. Der Tradition seiner Familie folgend wurde er in Hogwarts dem Haus Slytherin zugeteilt.

Auf einem großen, prachtvollen Landsitz im Herzen von England lebt Lucius Malfoy, ein großer hagerer Mann, mit langem weißblondem Haar und kalten grauen Augen, mit seiner Frau Narzissa. Unter dem Fußboden seines Salons hat Lucius einen geheimen Raum, indem er Verbotene Gegenstände aus der Zeit mit Lord Voldemort versteckt hält.

Lucius Malfoy ist ein treuer Anhänger Voldemorts, ein Todesser, auch wenn man es ihm die ganzen Jahre, während Voldemorts Abwesenheit nicht beweisen konnte. Als man ihm eine Hausdurchsuchung ankündigte, verkaufte er viele seiner Verbotenen Dinge, an Mr. Borgin dem Besitzer des Ladens Borgin & Burkes in der Nokturngasse.

Das Geld das er dafür bekam, spendete er großzügig dem St.-Mungo Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen.

Lucius Sohn Draco Malfoy, besucht zur Zeit Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei. Damit ist Mr. Malfoy allerdings nicht so glücklich, denn er hätte seinen Sohn lieber in die Durmstrang Schule geschickt, in der Draco auch in den dunklen Künsten unterrichtet worden wäre. Jedoch gab er hier dem Bitten seiner Frau Narzissa nach, die Draco in ihrer Nähe wissen wollte.

Als ein Mitglied der Schulräte von Hogwarts versuchte Lucius, Albus Dumbledore, den Schulleiter der Hogwarts Schule in dessen Amt zu stürzen. Malfoy hasst Muggelabstämmige und verurteilte Dumbledore dafür, dass er diese Kinder auf der Schule annahm und unterrichtete. Nachdem die Kammer des Schreckens, zum zweiten Mal von Tom Riddle (alias Lord Voldemort) geöffnet wurde, und es einige Angriffe auf Schüler gab, sah Lucius seine Chance und erpresste die anderen Schulräte.

Sie sollten Albus Dumbledore beurlauben, den er wäre nicht mehr fähig dieser Lage, Herr zu werden. Nach einiger Zeit jedoch, als die Angriffe auf die Schüler nicht aufhörten, schlossen sich die anderen Elf Beiräte wieder zusammen, und holten Albus Dumbledore zurück nach Hogwarts. Lucius verlor seine Stelle als Beirat der Schule, als der Verdacht aufkam, er hätte das Tagebuch, durch das Voldemort die Kammer des Schreckens erneut öffnen konnte, der kleinen Ginny Weasley zugesteckt.

Überhaupt nicht gut zu sprechen ist Lucius Malfoy auf Harry Potter, der damals für den Fall Lord Voldemorts verantwortlich war, und zudem seinen Hauself Dobby mit einer List aus den Diensten der Familie Malfoy befreite. Und auf Arthur Weasley der im Zauberministerium, Abteilung Missbrauch für Muggelartefakte arbeitet. Mr. Weasley versuchte bis jetzt, mit mangelndem Erfolg, Lucius eine Anhängerschaft zu Lord Voldemort zu beweisen. Lucius rächt sich dafür, mit hohem Spott gegenüber der Familie Weasley.

Als Lord Voldemort, nun wieder gut erholt zurückkam, und seine Anhänger zu sich rief, war Lucius Malfoy einer der ersten Todesser, der sich im Kreis der Anhänger Voldemorts einfand.

Es ist also eine berechtigte Frage, warum ausgerechnet der finstere Lucius Malfoy einen so schönen Namen trägt. Den Lucius heißt aus dem lateinischem übersetzt „Licht“. Vielleicht wird damit aber auch auf den Teufel hingewiesen,der ja den Namen Luzifer"Lichtträger"trägt.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person:
Jason Isaac


Benutzertitel:


Realer Name:
Sarah


Mädchen / Junge?
Mädchen


Dein Geburtstag?
22.3.1995


Alter:
16


Zweitcharakter:
Daniel Riddle
Severus Snape


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Charakter ja
Andere nein


Wie hast du hierher gefunden?
Naja...erklärt sich selbst bei Daniel..Und Severus nicht?


Regeln und Storyline gelesen?
Klar doch


Codewort?
/edit by Severus



***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[X ] Vergebene Avatarpersonen

[X ] Vergebene Namen

[ ] Zimmereinteilung Nur für Schüler!

[ ] Vergebene Lehrfächer Nur für Lehrer

[X ] Eigenschaften Falls vorhanden

[ ] Patroni

[X ] Zauberstäbe

[ ] Quidditchpositionen

[ ] Schülerpositionen

[ ] Gesuch Falls du ein Gesuch erfüllt hast
Nach oben Nach unten
 
Lucius Abraxas Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marcus & Lucius
» Lucius' Hates & Lovers
» Draco Malfoy
» Narzissa Malfoy
» Scorpius Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Todesser-
Gehe zu: