Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Severus und Draco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Severus und Draco   Di Jul 12, 2011 10:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Severus saß in seinem Büro. Noch ein paar Minuten und er müsste aufstehen, um zu diesem dummen Zaubertrankunterricht zu erscheinen. Er könnte sich auch einfach krankschreiben lassen, blass genug ist er ja. Kurz seufzte er und erhob sich dann, nahm sein Buch und machte sich auf den Weg zum Raum, der nicht gerade weit weg war. Immerhin war er...drei Gänge weiter.
Als er den Raum betrat, sah er sich um. Die Schüler saßen schon schön gereit auf ihren Stühlen. Das war gut. Schnell und mit wehendem Umhang schreitete er nach vorne und drehte sich um. Dabei legte er das Buch auf den Tisch. "Morgen", bracte er so grimmig wie immer raus. "Heute beschäftigen wir uns mit dem Gegengiften. Also - Wiederholung. Draco erzähle mir doch etwas über Gegengifte!" Severus hofte das er Draco wenigstens diese Stunde eine gute Note geben konnte. Im Zaubertränke brauen war er top aber wenn es um das Sprechen geht - nichts. Rein gar nichts. "Ich warte", zischte er zu seinem Slytherin
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Fr Aug 12, 2011 8:45 pm

Der Unterricht fing ja super an! Und auch noch mit seinem "Lieblingsfach!"
Nun gut. Wenn Snape es für richtig hielt, gerade ihm im Astronomie zu helfen, dann sollte es auch so sein. Auch wenn Draco es nur widerwillig tat!
"Alles klar!" sagte er und versuchte sich zu motivieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Draco   Fr Aug 12, 2011 9:41 pm

Severus sah den Jungen vor sich an und zog eine Augenbraue hoch. Es gefiel ihm anscheindend nicht, aber ihm war es egal. "Sage mir etwas über den Polarstern!",meinte Severus und wartete auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Severus und Draco   

Nach oben Nach unten
 
Severus und Draco
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Severus Snape
» Schuluniform - Kleiderordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: