Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Fred Weasley - Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fred Weasley - Steckbrief   So Jul 31, 2011 8:30 pm

STECKBRIEF VON:
Fred Weasley





***GENERAL INFORMATION***


Vorname: Fred


Nachname: Weasley


Spitzname/n: -


Geburtstag: 1. April 1978


Alter: 19


Wohnort: Im Fuschsbau - zusammen mit seiner Familie


Blutstatus: Reinblut


Geschlecht: männlich


Gesinnung: gut




***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


[left]Mutter: Molly Weasley


Vater: Arthur Weasley


Geschwister: William Arthur, Charly, Percival Ignatius, George, Ronald Billius, Ginerva Molly

Sonstige: -


Haustiere: -


Familienstand: single





***YOUR APPEARANCE***

[left]Aussehen:

Fred ist ziemlich gross und kräftig gebaut. Er hat breite Schultern und ist schlank. Fred hat also die perfekte Figur für einen Treiber. Wie alle in der Familie Weasley hat er flammend rote Harre und sehr viele Sommersprossen, wobei Fred und George bis auf die letzte Sommersprosse gleich aussehen. Seine Kleidung ist meist gleich, wie die seines Bruders: auffallend, unauffällig!

Auftreten: -


Besonderheiten: -



***HOW YOU REALLY ARE***

[left]Charaktereigenschaften:

Fred hat sehr viel Humor und ist fast immer guter Laune, selbst wenn es manchmal nicht angebracht ist. Wo er und sein Bruder auftauchen ist gute Laune nicht weit, auch wenn Gryffindor dank ihrer (manchmal etwas übertriebenen, aber dennoch lustigen) Scherzen schon sehr viele Hauspunkte verloren hat, sind sie sehr beliebt. Ausserdem sind die Zwillinge ziemlich Stuhr. Vor allem was ihr Traum angeht. Da nahmen sie sogar einige Wutanfälle ihrer Mutter in Kauf.
Fred und George sind immer da wenn sie gebraucht werden und lassen Niemanden im Stich, es sei denn, es handelt sich um Slyttherins. Doch auch da lässt sich maleine Ausnahme machen.

Stärken:

- hilfsbereit
- lustig
- offen
- freundlich

Schwächen
- vorlaut
- spielt zu viele Streiche
- hat ohne seinen Bruder George nicht so viel Spaß
- wird sehr kleinlaut, wenn er Ärger von seiner Mutter bekommt

Vorlieben:

Fred und George lieben Scherze und Scherzartikel. Sie träumen davon, eines Tages einen eigenen Scherzartikelladen zu eröffnen. Bei ihrer Mutter treffen sie jedoch, was das anbelangt, auf wenig Uneterstüzung. Trotzdem feilen sie aktiv an ihren eigenen Scherzartikel. Ihre bisher beste Erfindeung: Nasch und Schwänz Leckereien. Ausserdem sind sie begeistert von Quidditch. Schon als kleine Kinder begannen sie Quidditch zu spielen und spielen seit ihrem ersten Jahr in Hogwarts in der Hausmanschaft von Gryffindor als Treiber.

Abneigungen:

Fred hegt eine ausgeprägte Abneigung gegen über dem Hausmeister von Hogwarts. Diese "Liebe" beruht auf Gegenseitigkeit, was den Weasley-Zwillingen zu verdanken ist. Sie sorgen stets dafür, das der liebe Filch etwas zum putzen hat.
Fred's Einstellungen der Schule gegenüber sind auch nicht gerade blendend. Er ist der Meinung, dass das Leben viel zu kurz ist um es mit Schule zu vergeuden.
Schwarzmagier und Wutanfälle seiner Mutter zählen auch nicht gerade zu seinen lieblings Zeitgenossen.

Hobbies:
- sein Scherzartikelladen
- Streiche mit seinem Bruder George spielen
- immer wieder neue Scherzartikel erfinden



***LIFE IN HOGWARTS***

Haus / ehemaliges Haus: Gryffindor


Unterrichtendes Fach:
Muss nur von Lehrern ausgefüllt werden!


Klasse: -


Wahlfächer: -


Zauberstab: (Holz, Kern, Zoll) 12 Zoll, Eiche, Einhornhaar


Patronus: Fuchs


Position: -



***IMPORTANT INFORMATIONS***

[left]Amortentia Geruch: -


Mitgliedschaften: Dumbledore's Armee


Eigenschaften: -





***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:

Fred und George sind am 1. April 1978 geboren. Schon in jungen Jahren waren sie kaum zu bändigen. Von Anfang an klebten sie zusammen und waren nie alleine Anzutreffen. Noch bevor sie nach Hogwarts kamen, spielten sie mit Begeisterung Quidditch. Mit 11 Jahren bekamen sie den Brief von Hogwats und traten ihr erstes Schuljahr in Hogwarts an und auch sogleich in der Hausmanschaft von Gryffindor. Schon bald erkannten sie eine ihrer geliebtesten Beschäftigungen: Filch ärgern. Sie provozierten ihn am laufenden Bande und eines schönen Tages klaute Fred die Karte des Rumtreibers, ihr Erfolgsrezept, aus dem Büro des Hausmeisters wärend George Filch mit einer Stinkbobe ablenkte. Fred und George kennen die Karte auswendig und besonders gut kennen sie alle Geheimgänge was bei der Schlacht von Hogwarts von grossem Nutzen ist. In ihrem 5. Jahr übergaben sie die Karte an Harry, damit auch er nach Hogsmede konnte.
Die Zwillinge haben schon früh angefangen Ron zu nerven. Einmal haben sie in fast dazu gebracht einen Unbrechbaren Schwur zu leisten, doch kurz davor fand Arthur sie. Fred sagt, seine linke Pobacke sei seither nicht mehr die Alte. Ron's Teddy blieb ebenfalls nicht verschohnt. Als er von seinem Besitzer an sich gedrückt wurde musste dieser mit Entsetzen feststellen, dass er eine Spinne drückte. Seit diesem Tag hat Ron panische Angst vor Spinnen.
In ihrem 5. Jahr erhielten Fred und George blos 3 ZAGs, obwohl sie fanden, sie hätten schon ein E verdient weil sie zu den Prüfungen aufgetaucht sind. Mrs. Weasley war mit den Ergebnissen überhaupt nicht zufrieden, was die Zwillinge auch zu spüren bekamen.




***OTHER THINGS***

[left]Avatar-Person: James Andrew Eric Phelps


Benutzertitel:
Fun-Twin

Realer Name:
Mary

Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
15.06.1994

Alter:
17

Zweitcharakter:
-

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
-

Wie hast du hierher gefunden?
In anderen Foren gefunden

Regeln und Storyline gelesen?
ja

Codewort?
*edit by Hermine Granger - Only together we are strong!




Zuletzt von Fred Weasley am Mo Aug 01, 2011 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Fred Weasley - Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Angenommene Charaktere :: Hexen / Zauberer-
Gehe zu: