Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Teilen | 
 

 Harry Potter - Was wäre wenn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Harry Potter - Was wäre wenn?   Mi Feb 22, 2012 12:38 pm

Harry Potter - Was wäre wenn?





Important Links

FORUM

WANTED / UNWANTED

RULES

PARTNERAREA



The Time
Wir spielen im Jahre 1996, also zu Beginn von Harry's sechstem Schuljahr! Jedoch gibt es viele Ausnahmen.

The Story
Harry Potter, der Junge der überlebte, der Junge, der seine Eltern verloren hatte und der schon so viel durchmachen musste, beginnt nun sein 6. Schuljahr in Hogwarts. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Hermine und Ron, die ihm immer zur Seite stehen. Jedoch ist vieles anders, als man glaubt. In seinem dritten Schuljahr verlief vieles anders. Sirius und Remus hatten es geschafft Peter Pettigrew auszuliefern. In jener Nacht gab es nämlich keinen Vollmond und so wurde Remus auch nicht zu einem Werwolf. Sirius war dann endlich ein freier Mann und er kaufte sich ein Haus in Godric's Hollow und lebt von nun an dort, gemeinsam mit Harry, der nicht mehr bei seinen Verwandten den Dursleys leben wollte. Er kann nun endlich ein Leben in Freiheit führen, sowie er es immer wollte. Und so ging es dann weiter. Das vierte Schuljahr begann und Harry & Co. erschienen gemeinsam mit Sirius bei der Quidditchweltmeisterschaft, bei der Bulgarien gegen Irland spielte. Dort lernte Sirius eine junge Frau kennen. Sie heißt Lucy Scott und sie und Sirius verstehen sich gut miteinander. Jedoch verbirgt die junge Frau ein dunkles Geheimnis. Ihr Vater ist einer der gefährlichsten und beliebtesten Todesser. Sie selbst war oft dabei, als er Muggel gequält und getötet hatte. Aber sie selbst hielt nichts davon und hielt sich immer eher raus, genauso wie ihre jüngere Schwester Katherine. Ob sie Sirius von ihrem Vater erzählen wird? Besser wäre es, denn die beiden kommen sich näher und Sirius verliebt sich langsam in sie. Jedoch hatte er noch nicht den Mut gehabt, es ihr zu sagen.

Des Weiteren fand dann eines Tages das trimagische Turnier statt. Auch Harry war einer der Champions und er war auch derjenige, der den Pokal letztendlich für sich gewinnen konnte. Cedric sah ein, dass Harry der wahre Sieger war und ließ ihn alleine zum Pokal gehen. Deshalb lebt Cedric auch noch und wurde nie umgebracht. Harry hätte diesen Pokal auch lieber nicht berührt, denn er fand sich auf einen Friedhof wieder. Da Peter Pettigrew bereits weg war, führte Lucius Malfoy das Ritual durch und Voldemort kehrte mächtiger und stärker als jemals zuvor zurück. Harry kann gerade noch fliehen, bevor er getötet wird. Keiner konnte es glauben, dass der dunkle Lord wiedergekehrt war und viele schenkten Harry auch keinen Glauben. Jedoch zu Ende des 5. Schuljahres glaubten ihm so gut wie alle. Im Zaubereiministerium kämpfte Harry zusammen mit seinen Freunden gegen zahlreiche Todesser. Auch Sirius kämpfte, jedoch starb er nicht. Nun beginnt das sechste Schuljahr und vieles scheint sich zu verändern. Sirius weiß endlich, wo er hin gehört und nimmt den Job als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts an. Auch Lucy wird zufälligerweise Lehrerin und so können sich die beiden wieder jeden Tag sehen. Harry rennt nicht mehr Cho Chang hinterher, sondern entdeckt langsam seine Gefühle für Rons kleine Schwester Ginny. Hermine hingegen wird immer klarer, dass sie wohl mehr für Ron empfindet, als nur Freundschaft. Dieser spürt das auch, aber er will es nicht wahrhaben. Aber er sollte es besser bemerken, denn auch Cormac McLaggen scheint Interesse an Hermine zu haben. Während also in Hogwarts Gefühle erwachen und der erste Liebeskummer bevorsteht, plant Lord Voldemort einen Angriff auf Hogwarts. Er will Harry endlich vernichten und immer mehr Leute schließen sich ihm an. Darunter auch Draco Malfoy. Er erhält die Aufgabe Dumbledore zu töten. Und wenn er es nicht macht, dann muss Snape es machen. Er verpflichtet sich dazu und leistet den unbrechbaren Schwur. Wie wird es denn nun weitergehen?


What will happen now?

Werden Sirius und Lucy ein Paar werden? Werden sie irgendwann heiraten?

Wird die Hochzeit in Hogwarts stattfinden?

Wird Lucy Sirius jemals erzählen, dass ihr Vater ein Todesser ist?

Was sagt Harry dazu, wenn er erfährt, dass sein Pate sich verliebt hat?

Wie geht der Junge, der überlebte mit seinen neuen Gefühlen für Ginny Weasley um? Hat diese ihn aufgegeben?

Wie geht es zwischen Hermine und Ron weiter? Wird Ron zu seinen Gefühlen stehen? Wird Cormac Hermine für sich erobern können?

Wird Voldemort es schaffen Hogwarts anzugreifen?

Was wird aus Draco? Kann er Dumbledore töten? Ist er tatsächlich böse, oder kann er noch gerettet werden?

Was wird aus all den anderen?

Was wird die Zukunft bringen?

Ist Hogwarts in Gefahr? Wird es vernichtet werden?

Wird es zu einem Krieg kommen? Werden Harry & Co. kämpfen müssen?


Tauche ein in die magische Welt von Harry Potter! Denn nur du alleine bestimmst, wie es weitergehen wird!


Important Points
*Wir sind ein Harry Potter RPG
*Wir spielen im Jahre 1996, also beginnt Harry's sechstes Schuljahr
*Hauptplayort ist natürlich in Hogwarts
*Lord Voldemort ist zurück
*Cedric & Sirius sind nicht gestorben
*Wir sind ein FSK14 Board
*Wir haben keine Mindestpostinglänge
*Erfundene Charaktere sind erlaubt
*Buchcharaktere sind ebenfalls wichtig
*Wir freuen uns über jedes Mitglied
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter - Was wäre wenn?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Harry Potter-
Gehe zu: