Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Daniel & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 12:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Es war mitten in der Nacht und Hermine konnte, wie so oft in letzter Zeit, nicht schlafen.
Wieso schlief sie nur so schlecht? Diese Frage konnte sich die Braunhaarige einfach nicht beantworten.
Da sie sowieso nicht einschlief und ihr langweilig war, stand sie auf und ging aus dem Schlafsaal.
Sie wollte niemanden wecken und war deshalb äußerst leise. Sie verließ den Gemeinschaftsraum und
machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Wenn sie schon nicht schlafen konnte, dann würde sie
wenigstens ein interessantes Buch lesen. Dabei würde die Zeit bestimmt schneller vorüber gehen.
Nach einer Weile betrat sie dann die Bibliothek. Hoffentlich würde sie kein Lehrer erwischen.
Hermine ging zu den Regalen und suchte nach irgendeinem Buch.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt


Zuletzt von Hermine Granger am Do Jun 30, 2011 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 7:55 pm

"Ja ich nenne dich Hermine!" sagte er zu ihr und schmunzelte. Er nannte alle Todesser mit Vornamen, außer sein Professor Snape. Das war aber wirklich eine Außsnahme. "Du wirst aufhören Weasley zu lieben, du hasst Potter und die dunkle Magie erlernen. Alles was gut ist scheust du!!"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 8:02 pm

"Okay." meinte sie und lächelte Daniel an. Es freute sie, dass er sie Hermine nannte.
Dann befahl er ihr, dass sie aufhören musste Weasley zu lieben, anfangen musste Potter zu hassen und damit
beginnen würde dunkle Magie zu erlernen. Hermine nickte.
"Einverstanden. Aber nur zu deiner Info. Ich war nie in Ron verliebt." meinte sie dann noch und seufzte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 8:08 pm

"Ach nicht?",fragte Daniel sie und runtelte die Stirn. "Sicher? Wenn es ne Lüge ist dann werde ich dir wehtun!",sagte der Slytherin leise. "ich will von dir immer die Wahrheit hören!" Dies war wohl klar genug, auch für sie
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 8:11 pm

Die Braunhaarige schluckte. "Tut mir leid, Meister. Ich wollte dich nicht anlügen."
Meister? Hatte sie ihn eben Meister genannt? Oh mein Gott!
"Ich gebe zu, ich habe ihn sehr gemocht und auch geliebt, aber Weasley spielt keine Rolle mehr."
Sie blickte auf den Boden. "Und du wirst von mir immer die Wahrheit hören, wirklich."

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 8:14 pm

"Meister? nein ich heite Daniel Hermine" sagte der Slytherin zu ihr und sah sie weiterhin an. Er nahms einen Zauberstab und strich damit über ihren Hals und die Wunde war weg. Auch über ihren Arm, doch dort verblieben die Narben. Er sah sie an und steckte den zauberstab dann weg. "Schön zu hören"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 8:18 pm

"Okay, Daniel, natürlich. Tut mir leid, falls ich was falsches gesagt habe." meinte sie beschämt.
Auf einmal nahm er seinen Zauberstab und strich damit über all ihre Wunden, die dann verheilten.
Nur auf ihrem Arm blieb die Narbe zurück, doch das war ihr egal. Wenigstens hatte er sie geheilt.
"Danke, das wäre aber nicht nötig gewesen. So weh tat es nicht mehr." sagte sie und sah ihn ebenfalls an.
Kurz dachte sie an Ron, wobei sie ein wenig traurig wurde.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 8:23 pm

Daniel sah sie an und merkte das sie traurig wurde. "Wenn du an Weasley denkst...Schlag dir das aus dem Kopf!",meinte der Slytherin und sah die Gryffindor an. Nun konte er ungestört mit ihr Zet verbrinegn
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 8:26 pm

"Klar, alles was du willst. Ich hab nur noch mal ganz kurz an ihn gedacht. Wird nicht mehr vorkommen."
Es würde schwer werden nicht mehr an ihn zu denken, schließlich empfand sie viel für ihn, aber
sie gehörte nun zu den Bösen. Sie gehörte nun in die Welt der Finsternis und da war kein Platz
für Ron oder Harry. Sie sah Daniel an und lächelte, um ihm zu zeigen, dass sie nicht mehr traurig war.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 8:34 pm

Daniel sah sie etwas misstrauisch an und verengte die Stirn. Voldemort wird sicher nicht begeißtert sein wenn er das mit Hermine erfährt aber Daniel hatte er ja genug Argumente. Daniel lächelte sie an und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 8:38 pm

Hermine hörte nicht mehr auf zu lächeln. Und als Daniel sie anlächelte, konnte sie erst recht nicht
mehr aufhören. "Ich kann dir echt nicht genug danken. Ich bin froh, dass ich nun nicht mehr zu diesem
Blutsverräter Weasley und diesem kaputten Wunderknaben Potter gehöre. Danke, dass du mich
von ihnen befreit hast." sagte sie dann. Sie war schon ein wenig überrascht über sich selbst, dass
sie sowas nun sagte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 8:49 pm

Daniel grinste und setzte sich neben ihr hin. "Kannst du mal sehen. Diese Ansichten passen zu dir HermineIch bin stolz auf dich",sagte Daniel und lächelte sie weiterhin an. Nun er würde zwar Nachsitzen bekommen und mächtigen Ärger wegen dem Unterricht aber ihm war das egal
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 8:52 pm

Als sich der Slytherin neben sie setzte, lächelte sie ihn süß an.
"Du bist stolz auf mich? Wieso das? Vorher wolltest du mich noch umbringen und quälen."
Die Braunhaarige strahlte irgendwie und das nur, weil Dan gesagt hatte, dass er stolz auf sie wäre.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 8:56 pm

"Weil du so gut damit umgehst!" Er lächelte und sah sie an. "Und ja ... das wollte ich aber nun vergiss es!",sagte er und musterte sie nochmal. Sie war niedlich, sehr niedlich.
Kurz sah er sich im Raum um. Er war recht interessant
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:00 pm

Hermine lächelte. Sie war froh, dass er stolz auf sie war und sie nun nicht mehr quälte.
Jetzt hatte sie auch keine Angst mehr vor ihm.
"Schon vergessen." sagte sie dann und sah sich nun auch im Raum um.
Sie hatte also tatsächlich die Seiten gewechselt. Irgendwie war das ein komisches Gefühl, aber
gleichzeitig war es auch befreiend und aufregend.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:04 pm

Daniel sah sich weiterhin um. Hier waren viele Interessante Sachen die man sich angucken könnte. "Sollen wir uns hier mal ein bisschen umsehen? Vielleicht finden wir ja was!",sagte Daniel und stand auf und halt ihn hoch. Hatte er sich wirklich in ihr verguckt?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:09 pm

"Ähm ja, können wir, wenn du darauf bestehst." antwortete sie ihm, bevor er ihr hochhalf.
"Danke." meinte sie und lächelte immer noch. Wieso konnte sie in seiner Gegenwart nur mehr
so bescheuert lächeln? Vorhin hätte sie alles dafür getan, um ihn loszuwerden und jetzt lächelte sie ihn nur mehr an, als wäre er das allerbeste und allerschönste auf der ganzen Welt.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:16 pm

Daniel sah sich im Raum um und nickte ihr zu. Dann sah er kurz zu Hermine und suchte einfach Mal. Irgendwas musste es ja hier geben. Er zog ein Diadem aus einer Ecke und zog eine Augenbraue hoch. "Oh...ähm...ja..." sagte er und seufzte. Es war das Diadem von Ravenclaw und zugleich ein Horcrux.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:19 pm

Hermine blieb einfach stehen und sah Dan dabei zu, wie er nach etwas suchte.
Dann sah sie, dass der Slytherin ein Diadem in der Hand hatte.
"Was willst du denn damit?" fragte sie ihn.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:24 pm

"Es ist ein Horcrux" sagte der Slytherin zu ihr und sah es sich an. Es war ein sehr schönes Diadem. "Es ist sehr schön. Sage niemanden das es hier ist!",meinte Daniel zu ihr und sah sich dann um. "Keiner weiß es selber Potterbaby nicht!"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:26 pm

Hermine nickte einfach nur. "Verstehe." Sie fragte nicht mehr näher nach.
"Meine Lippen sind versiegelt." meinte sie dann. "Von mir erfährt niemand was."
Sie ging ein wenig hin und her und dachte an Harry und Ron.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:29 pm

"Ich hoffe und wenn dann weißt du ja was passiert."
Daniel legte das Diadem wieder zurück und sah sich weiter um.
"Was willst du denn gerne machen?",fragte Daniel und schmunzelte.
"Traust du dich Snape einen Streich zu spielen?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:31 pm

"Ja das weiß ich. Aber so blöd bin ich nun auch wieder nicht. Ich habe dich nicht verraten,
als ich noch gut war und jetzt wo ich zu dir gehöre, werde ich es erst recht nicht tun."
Hermine dachte nach. Worauf hätte sie denn Lust? Sie wusste es nicht.
"Einen Streich spielen? Bist du dir sicher? Der erwischt mich doch wieder."

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:34 pm

"mich hatte er noch nie erwischt!"
"Wie wäre es Snape mit Pinken Haaren zu erleben? Die Nacht schläft er in seinem gemach. Und ich kenne sein Passwort zufällig!"
Es brachte ihn zum grinsen und sah sie an. Dann ging er näher auf sie zu
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:37 pm

"Aber du bist vielleicht viel klüger als ich." meinte sie dann und sah ihn an.
"Mit pinken Haaren?" Hermine kicherte kurz, doch wurde dann wieder ernst.
"Naja, das wäre mal ein schönes Erlebnis."
Als Daniel auf sie zuging, blieb sie ganz ruhig stehen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   Do Jun 30, 2011 9:39 pm

"Na dann vesuche es doch mal Hermine. Du bist doch drei mal klüger als ich!",sagte Daniel und lächelte sie an. Er kam ihn ganz Nahe. Er blieb nur wenige cm vor ihr stehen. "Liebst du wirklich noch dieses Wiesel?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daniel & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Daniel & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Die Berliner Wg
» Er macht mich wannsinnig!
» Daniel Krauss
» Büro von Dr. Daniel Marten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: