Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Severus und Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Severus und Hermine   Fr Jul 01, 2011 3:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Severus lief in der Halle hin und her. Es war Aufgabenzeit, was hieß, das die Schüler hier saßen und ihre Aufgaben erlegten. Natürlich für Zaubertränke. Severus sah sich immer wieder um und achtete darauf, dass die Schüler nicht redeten, was durch seine Anwesentheit schon geschah. Zumindestens fast immer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 03, 2011 9:20 pm

Hermine stand noch eine Weile vor der Tür und dachte über dieses E nach.
Es beschäftigte sie wirklich sehr, aber Snape konnte man eben nicht umstimmen.
Bei ihm könnte sie alles richtig machen und würde immer noch nicht besser benotet werden.
Die Braunhaarige seufzte und fing dann an nervös hin und her zu gehen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 03, 2011 9:26 pm

Severus legte das Heft beiseite und sah auf die Uhr. Es war abends.
So ging also die Zeit um. Ein seufzten war zu hören und Severus stand auf.
Er lief durch sein Büro und sah sich imemr mal wieder um. Ihm war langweilig was auch verständlich ist. Immerhin muss er hier Tag und Tag alleine sitzen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 03, 2011 10:10 pm

Hermine ging immer noch vor Snape's Büro auf und ab.
Ihr war gar nicht mehr bewusst, dass sie vor dem Büro dieses Lehrers war.
Zu sehr war sie in Gedanken versunken.
Langsam setzte sie sich auf den Boden, während sie weiterhin nachdachte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Mo Jul 04, 2011 2:15 pm

Severus ging zur Tür und zog diese auf. Er sah nach unten zu Hermine und zog eine Augenbraue hoch. Wieso saß sie hier? Vor seinem Büro? Sie sollte verschwinden. "Granger verschwinde oder drücke ich mich sooo undeutig aus? Wenn Sie nicht verschwinden rasselt es Punktabzug!",knurrte Severus sichtilich genervt und sauer
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Mo Jul 04, 2011 2:22 pm

Die Braunhaarige saß immer noch auf dem Boden. Sie wollte gar nicht mehr aufstehen.
Sie bemerkte auch nicht, dass die Tür aufging. Erst als sie eine Stimme hörte, stand sie sofort auf.
Snape stand vor ihr und wollte, dass sie verschwand.
"Ähm, tut mir leid. Ich bin sofort weg, Professor." stotterte sie, bevor sie sich dann umdrehte und verschwand.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Do Jul 07, 2011 1:09 pm

"Nachsitzen!",rief Severus ihr nach
Er hatte keine Lust mehr auf den ganzen Mist.
"Und bring deine Zahnbürste mit!! Morgen um 19 Uhr!!",schrie er.
Er war kaum zu überhören, somit musste sie es natürlich hören.
Als sich Severus umdrehte und reinging, schlich sich ein Grisen über sein Gesicht, welches aber sehr schnell wieder verschwand
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Do Jul 07, 2011 2:04 pm

Hermine war zwar schon außer Sichtweite, aber sie konnte noch genau hören, was Snape zu ihr sagte. Nachsitzen? Nein, das konnte doch nicht sein! Aber so war eben Snape. Und ihr würde wohl nichts anderes übrig bleiben, als morgen um 19 Uhr zu erscheinen, sonst würde es noch Punketabzug geben und das wollte sie nun wirklich nicht. Sie ging einfach weiter. Wieso musste sie auch hierher kommen? Wieso musste sie versuchen mit Snape normal zu sprechen? Ihr hätte doch klar sein müssen, dass man mit diesem Lehrer nie normal reden konnte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Do Jul 07, 2011 2:34 pm

Severus schloss die Tür hinter seinem Rücken und ging rüber in sein gemach. Dort legte er sich auf sein Bett. Der Professor hatte Kopfschmerzen - wie jeden Tag. Diese Kopfschmerzen waren immer so lästig und immer wieder auf neue heftig. Severus nahm sich einen Trank und trank diesen auf ex. Dann seufzte er
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Do Jul 07, 2011 11:40 pm

Nach einer Weile kam Hermine dann im Gemeinschaftsraum an. Immer noch ärgerte sie sich über sich selbst, da sie ja unbedingt mit diesem Professor sprechen musste. Und was hatte sie nun davon? Das E war geblieben und sie musste auch noch nachsitzen. Das war ja ein tolles Gespräch. Es hatte ihr wirklich viel gebracht. Die Braunhaarige ließ sich auf die Couch fallen. Nach einer Weile kamen dann auch Ron und Harry, die sich neben Hermine setzten. Hermine lächelte die beiden an.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Mo Jul 11, 2011 2:56 pm

Severus lag immernoch im Bett und machte sich Gedanken über die nächste Zaubertrankstunde. Wieso eigentlich nicht? Er könnte Granger verdonnern die nächste Stunde a la Slytherin zu machen? Macht sie dies nicht so könnte man ihr ja ein A auf dem Zeugnis geben. Severus grinste innerlich und schrieb Granger eine Eule, dass sie doch herkommen solle und zwar schnell, denn lange warten wollte Severus auch nicht
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Di Jul 12, 2011 3:27 pm

Hermine unterhielt sich mit Ron und Harry. Dabei konnte sie lachen und vergaß sogar dieses sinnlose Gespräch mit Snape, was letztendlich zum Nachsitzen geführt hatte. Sie hatte es einfach vergessen. Doch plötzlich kam eine Eule angeflogen. Die Braunhaarige erhielt eine Nachricht. Eine Nachricht von Snape. Das Mädchen schluckte. Ihn hatte sie ja vollkommen vergessen und nun wollte er auch noch, dass sie sofort kam. Sollte sie das machen? Ihr blieb wohl keine andere Wahl. Also verabschiedete sie sich von ihren Freunden und machte sich auf den Weg zu Snape. Wieso sollte sie auf einmal doch so früh kommen?

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Di Jul 12, 2011 5:01 pm

Er ging rüber in sein Büro und setzte sich an seinen Schreibtisch. Bald musste diese Granger hier sein. Severus grinste immernoch innerlich bei seiner Idee. Aber nun sie musste es tun. Punkte abziehen...fies sein... Und er würde dort stehen und zugucken. Ein schmunzeln wich über sein Gesicht. "Granger",sagte er, als er Hermine sah. "Setzen und nicht fragen!"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Mo Jul 18, 2011 8:53 pm

Schließlich kam Hermine bei Snape an. Sie wusste immer noch nicht, weshalb sie auf einmal so früh kommen sollte, aber vielleicht war es ja auch gut so. Dann hörte sie schon seine Stimme. Sie sollte sich setzen und nicht fragen. Was sollte sie auch fragen? Sie wollte so wenig wie möglich mit diesem Lehrer sprechen. Die Braunhaarige nickte einfach nur und setzte sich dann hin, so wie Snape es wollte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   Mo Jul 18, 2011 9:34 pm

Severus sah zu Hermine runzer und runzelte die Stirn. "Nun da ich keine Lust habe mit dir rumzudiskutieren. Deswegen wirst du die nächste Stunde machen. Und zwar a la Slytherin. Wird dies nicht der Fall sein, so gebe ich dir ein A auf dem Zeugnis und dies wird deinem Durchschnitt nicht gerecht werden oder?",fragte Severus die Schülerin und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 4:45 pm

Hermine saß da und starrte Snape an. Was wollte er? Das konnte er doch nicht machen. Außerdem war das, was er machte eiskalte Erpressung. Aber ein A wollte sie auf keinen Fall, das war ihr klar. Aber sie hatte auch keine Lust auf das, was Snape von ihr wollte. "Aber Sir..." sagte sie einfach nur, doch sprach nicht zu Ende.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 4:50 pm

Severus sah Hermine an, zeigte keine Gefühle einfach nichts. Er schüttelte den Kopf. "Nichts Aber Sir!! Du tust es oder du kriegst das A. Mir ist es recht egal ob ich es dir geben muss oder nicht. Ist ja dein Zeugnis!" Mehr sagte Severus dazu nicht
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 4:54 pm

"Das ist Erpressung!" brüllte Hermine, obwohl sie es gar nicht wollte. Eigentlich sollte sie sich ja zusammenreißen, was sie sonst immer tat. Doch einmal war auch genug. Aber gegen diesen Lehrer würde sie keine Chance haben. Er war kalt wie Eis.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 5:01 pm

"Ach Erpressung ja?",fragte Severus und hob eine Augenbraue. "Wenn Sie dies meinen Granger dann ist es so. Es ist aber eine Tatsache. Strafe muss sein!" Mehr sagte Severus nicht, sondern widmete sich ein paar Klassenarbeiten der 4. Klässler
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 5:11 pm

"Ja, genau, Erpressung!" brüllte die Schülerin weiterhin. Sie konnte sich einfach nicht mehr beherrschen, auch wenn es besser wäre. "Strafe? Ich hab gar nichts gemacht. Ich wollte lediglich mit Ihnen reden. Und mit einem Lehrer sollte man auch reden können, aber bei Ihnen ist das ja nicht möglich." sagte die Braunhaarige dann auch noch und blickte zu Snape, der wohl nun einige andere Arbeiten korrigierte und nichts mehr dazu sagen wollte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 5:14 pm

"Ich habe grade andere Probleme als mit Ihnen zu reden. Sie machen die Aufgabe, die ich Ihnen gegeben habe und gut ist. Und ich werde auch nicht weiter rumdiskutieren!",meinte er und korrigierte die Arbeiten. Überall kamen nur A oder S raus. Nierendwo ein O. Nach einer Weile sah er wieder hoch und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 5:29 pm

Hermine sagte nichts mehr zu diesem Thema. Snape würde sowieso nicht locker lassen und wenn sie weiterhin so schnippisch zu ihm sein würde, dann würde er ihr auch noch Punkte abziehen und das wollte sie nun wirklich nicht. Sie schwieg und sah sich einfach im Raum um. Am liebsten wäre sie abgehauen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 5:33 pm

Severus sah sie weiter an. Irgendwie erinnerte sie ihn an Lily. Sie war auch so zickig, aber den Gedanken wollte er schnell wieder vergessen. Doch irgendwie ging dies nichts. Severus schloss kurz die Augen und sah wieder runter auf die Blätter. "Siehe mal die Arbeiten durch Her....Granger",sagte Severus und stand auf.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 5:37 pm

Das Mädchen sah sich weiterhin im Raum um. Sie sah überall hin, nur nicht zu Snape. Ihn wollte sie am allerwenigsten ansehen. Nach einer Weile aber musste sie wieder zu ihm schauen. Er wollte, dass sie die Arbeiten durchsah. Und er hatte fast Hermine gesagt, das bekam die Braunhaarige mit. Sie stand ebenfalls auf. "Wieso ich?"

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 5:39 pm

"Tu es einfach. Du hast ja den Grips dazu und willst später einmal Lehrerin werden nicht?",fragte Severus und ging zu einem Porträt welches im Raum war und murmelte etwas. Das Porträt öffnete sich und Severus verschwand in sein Gemach. Dort sah er sich um und seufzte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 23
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Severus und Hermine   So Jul 24, 2011 5:42 pm

Hermine hörte Snape zu. Sie sollte den Grips dazu haben? Seit wann sagte Snape denn sowas zu ihr? Sie nickte einfach nur und sah ihm nach, als er im Porträt verschwand. Verwirrt stand sie nun da. "Okay. Dann fangen wir einfach mal an." murmelte sie und fing an die Arbeiten durchzusehen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Severus und Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Severus und Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Severus Snape
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: