Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Fred & Harmony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fred & Harmony   Di Aug 02, 2011 8:43 pm

das Eingangsposting lautete :



Ich freute mich schon riesig darauf die letzten zwei Wochen der Sommerferien im Fuchsbau zu verbringen. Harry und ich waren gerade mit Mr Weasley im Flur angekommen, als ich auch schon Stimmen aus dem Wohnzimmer hörte. Und es waren keine anderen als die von Fred und George. Freudestrahlend ging ich auf die Beiden zu und umarmte erst George und dann Fred. "Fredm George! Ich hab euch so vermisst!", sagt ich und George grinste nur breit bevor er apparierte. Ich war nun also mit Fred alleine und biss mir leicht auf die Unterlippe. Immer wenn ich mit ihm alleine war, war mir das total peinlich, weil ich immer total tollpatschig war. Ich hörte im Hintergrund wie Mrs Weaskley und Ginny Harry begrüßten und setzte mich neben Fred auf die Couch. "Wie geht es dir? Und wie läuft euer Laden?", wollte ich wissen und sah ihn gespannt an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:35 pm

"Ich hätte Lust jemanden zu ärgern... Wie wär´s mit dir?", grinste
ich frech und folgte ihrem Blick auf mein T-Shirt. Sie wirkte irgendwie immer noch verträumt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:38 pm

"Gute Idee.", sagte ich schmunzelnd und sah ihn an.
"Wo ist eigentlich George? Er ist vorhin einfach so verschwunden.", sagte ich.
Mich wunderte es sowieso, dass er gegangen war, aber vermutlich war er gerade draußen.
Ich sah Fred fragend an und wuchselte dabei in seinen Haaren rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:39 pm

"George ist kurz in den Laden und wollte noch ein paar Sachen einräumen!",
antwortete ich und sah ihr zu wie sie mit meinen roten Haaren spielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:44 pm

"Okay.", sagte ich leise und lächelte erneut.
Das hieß wohl, dass ich noch etwas länger mit Fred allein war.
naja und mit seinen anderen Geschwistern.
Ich hörte wieder auf in seinen Haaren zu wuscheln und rieb mir leicht verträumt die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 03, 2011 8:46 pm

Ich nickte nur und sah wie sie sich die Augen rieb.
"Müde?", lächelte ich und rückte näher zu ihr, das sie sich wieder an mich lehnen konnte. Es war ganz nett mit Harmony allein, ohne George.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Do Aug 04, 2011 10:06 pm

Ich nickte und lehnte mich wieder an ihn.
"Ein bisschen.", flüsterte ich und schloss die Augen.
Ich genoss seine Nähe und kuschelte mich an ihn.
Die Augen ließ ich geschlossen und träumte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   So Aug 14, 2011 6:49 pm

Woran sie jetz wohl denkt?, dachte ich und
schaute zu ihr, doch ihre Augen waren geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   So Aug 14, 2011 7:06 pm

Nach einer Weile öffnete ich wieder die Augen und sah zu ihm hoch.
Ich lächelte und sah ihm in die Augen.
Es war ein ungewohntes Gefühlt für sie mit Fred allein zu sein und doch war sie froh darüber.
Sie fraget sich jedoch, was er dachte.
"Fred?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   So Aug 14, 2011 8:58 pm

Ich schloss ebenfalls kurz die Augen, doch
schon nach kurzer Zeit öffnete sie sie wieder
und schaute mich lächelnd an.
"Ja?", antwortete ich auf ihr Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mo Aug 15, 2011 8:29 pm

Ich sah ihm in die Augen und starrte ihn mit meinen großen Augen an.
Ich lächelte und atmete tief ein.
"Ein komisches Gefühl so mit dir alleine zu sitzen...", flüsterte ich und lehnte mich wieder an ihn. Meinen Kopf drehte ich so, dass ich ihn wieder ansah und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mo Aug 15, 2011 9:26 pm

Ich schaute zu ihr und wunderte mich über ihre Frage.
"Warum komisch? Hast du etwa Angst vor mir?", grinste
ich frech und sah sie mit leicht zugekniffenen Augen an.
Obwohl... eigentlich hatte sie recht... Ich war zuvor noch nie allein mit ihr
gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Di Aug 16, 2011 6:31 pm

Ich sah nun tief in seine Augen und lächelte.
"Nein...", flüsterte ich und schüttelte leicht den Kopf.
"Es ist nur ungewohnt..aber schön.", sagte ich dann und legte meinen Kopf wieder an seine Schulter.
Ich sah zu ihm mit meinen strahlenden Augen hoch und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.
"Ich vermisse dich jetzt schon.", sagte ich nun ganz leise und wünschte mir, die Ferien würden viel länger dauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 17, 2011 3:41 pm

Sie sah mich mit ihren braunen Augen lächelnd an und ich
grinste zurück.
"Schön.. Hmm", murmelte ich und schloss
kurz meine Augen.
"Ich werde dich auch vermissen!", antwortete ich und
fügte schnell hinzu: "Und die anderen natürlich auch!"
Ich wollte nicht das sie irgendwas falsches von mir verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 17, 2011 6:14 pm

Ich seufzte und lächelte gleichzeitig.
Vorher hatte ich nichtmal gewusst das soetwas möglich war
Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte, also nickte ich nur.
Ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte leicht.
"Ja, ihr werdet aber bestimmt viel Spaß mit eurem Laden haben.", sagte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 17, 2011 6:22 pm

Ich nickte kurz und lächelte ebenfalls.
"Das werden wir bestimmt, aber auch viel Arbeit!", antwortete
ich und sah sie wieder an.
"Also was machen wir zwei jetzt?", fragte ich, um etwas
vom Thema abzulenken.
"Was wolltest du schon immer einmal mit mir alleine machen, ohne
George?!"
, fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 17, 2011 7:39 pm

Ich grinste.
"Ja, aber das ist doch eine tolle Arbeit. Immerhin habt ihr einen Scherzartikelladen. Was gibts schöneres?", fragte ich lachend.
Ich sah ihm in die Augen und zuckte mit den Schultern.
"Weiß nicht..", murmelte ich.
Bei seiner nächsten Frage musste ich leicht lächeln. Es gab so vieles was ich mir immer gewünscht hatte mit ihm zu machen, aber das waren alles nur Träume gewesen.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und grinste ihn an.
"Kochen.", scherzte ich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 17, 2011 8:09 pm

Ich überlegte kurz..
"Hmm.. Nix!", grinste ich und sah ihr zu, wie sie
mir einen Kuss auf die Wange gab.
Ich merkte wie ich leicht rot wurde und beantwortete deshalb
schnell ihre Frage. "Kochen? Klar warum nicht.. Und was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 17, 2011 8:17 pm

"Sag ich doch.", antwortete ich grinsend.
Ich lächelte und sah ihn dann mit großen Augen an. Als er meine Aussage mit dem Kochen beantowrtete, war ich doch etwas überfordert.
"Äääh...", sagte ich leicht irritiert. "Weiß nicht..", sagte ich dann nachdenklich. Dabei runzelte ich die Stirn, was ich nicht bemerkte und kratzte mir am Hinterkopf.
"Wie wärs mit Nudeln?.", plapperte ich völlig unüberlegt drauf los.
Die Situation war mir mehr als peinlich, also grinste ich nur und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 17, 2011 8:50 pm

Ich überlegte kurz.
"Nudeln? Hmm.. Hört sich gut an!, grinste ich
und stand auf, um in die Küche zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 17, 2011 8:54 pm

Als Fred dann wirklich aufstand um in die Küche zu gehen, nahm ich seine Hand und hielt ihn zurück.
"Ich..möchte doch nichts kochen.", sagte ich dann leise und sah ihn entschuldigend an.
Ich sah ihn an und biss mir leicht auf die Unterlippe.
"Bin zu faul zum aufstehen.", sagte ich schnell, da mir keine andere Aussage einfiel, wieso ich nicht in die Küche gehen wollte.
Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich lieber mit ihm im Wohnzimmer sitzen bleiben wollte, da ich noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen wollte ohne einem aus seiner Familie zu begegnen. Dabnei kam ich mir doch ein wenig albern vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 17, 2011 9:02 pm

Als ich in die Küche gehen wollte, hielt Harmony mich zurück.
"Doch nicht?", fragte ich, zuckte mit den Schultern
und setzte mich wieder zu ihr aufs Sofa.
"Und jetzt?", fragte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Do Aug 18, 2011 6:07 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Hmm..nein.", sagte ich dann und grinste überglücklich als er sich wieder setzte.Ich zuckte mit den Schultern, legte meinen Kopf auf seine Schulter und sah zur Lampe an der Decke. "Ihr habt echt das schönste Haus von allen.", sagte ich verträumt.
Als er seufzte sah ich ihn lächelnd an. "Schließ die Augen.", sagte ich und steckte meine Hand in meien Hosentasche. Ich hatte völlig vergessen, dass ich ihm noch etwas zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 31, 2011 6:05 pm

Ich sah mich etwas um und lächelte dann.
"Tja...Unser Haus ist halt etwas besonderes!", grinste ich leicht
und schloss danach meine Augen, als sie es mir sagte.
Ich war gespannt was sie jetzt vorhatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 31, 2011 6:29 pm

Ich grinste.
"Ja, das ist wohl wahr.", sagte ich lachend und holte ein kleines goldenes Etwas aus meienr Tasche. Es war eine Nachmachung des Schnatzes für Quidditch. Als er wieder die Augen öffnete hielt sie ihn hoch.
"Ich habs geschafft! Er sieht tatsächlich endlich so aus wie der echte Schnatz und er kann auch fliegen.", sagte sie freudestrahlend und zeigte ihm ihr Werk mit leichtem Stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fred & Harmony   Mi Aug 31, 2011 8:16 pm

Ich nickte lächelnd und ließ die Augen immer noch geschlossen.
Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich einen kleinen goldenen Ball in ihren Händen,
der vorsichtig seine Flügel ausbreitete.
"Wow... Der sieht ja genauso aus, wie der echt Schnatz!", sagte
ich begeistert und sah ihn mir genauer an.
"Es ist aber nicht der echte oder?", scherzte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fred & Harmony   

Nach oben Nach unten
 
Fred & Harmony
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: