Harry Potter - Different magical Worlds

Ein Harry Potter RPG im Jahre 1998! Die Schlacht ist geschlagen, Hogwarts neu aufgebaut. Doch das Böse schläft niemals. Voldemorts Sohn Nathaniel sorgt für Probleme....auch gibt es Zukunft und Vergangenheit. Was wenn alle Zeiten irgendwann verschmelzen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei oder in der Wanted/Unwanted/Canon Liste. Aber im Moment dringend gesucht werden: Harry Potter, Ronald Weasley, Lord Voldemort, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Scabior, Dolores Umbridge, Lavender Brown, Fred & George Weasley, Daphne Greengrass, Cho Chang, Cormac McLaggen genau so wie Charaktere aus der Zukunft und Vergangenheit.
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ihr habt hier nicht nur die Möglichkeit in der Gegenwart zu spielen und Harry's letztes Schuljahr nach der großen Schlacht und nachdem Hogwarts wieder aufgebaut wurde, nachzuholen. Ihr könnt auch James, Lily & Co zu ihren Schulzeiten begleiten bzw. die Kinder von Harry, Hermine & Co. Oder die was wäre wenn Welt. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Steckbriefe sind keine nötig!

Austausch | 
 

 Ron & Hermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Ron & Hermine   Di Jul 05, 2011 7:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Hermine hatte heute so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Sie tanzte und tanzte und tanzte. Sie hörte gar nicht mehr auf und sie wollte auch irgendwie nicht aufhören. Nie hätte sie sich gedacht, dass ein Weihnachtsball so amüsant sein würde. Und sie war auch noch die Begleitung von Viktor Krum, dem Quidditchchampion. Die beiden tanzten noch eine Weile, bis Hermine schließlich Durst bekam. Sie und Viktor verließen die Tanzfläche und da erblickte die Braunhaarige Harry und Ron, die völlig gelangweilt dasaßen. Auch die Patil-Zwillinge saßen da. Eine von ihnen wurde aber gerade zum Tanzen aufgefordert. Hermine warf immer wieder Blicke zu ihren Freunden, während Viktor ihr etwas zu trinken holte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/

AutorNachricht
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Jul 31, 2011 6:29 pm

Noch eine Weile ging der Tanz einfach schweigend weiter, bis das Lied schließlich zu Ende war. Hermine nahm ihren Kopf wieder von Ron's Schulter und sah ihm tief in die Augen. "Es war ein wunderschöner Tanz und ich muss zugeben, dass du ein total guter Tänzer bist. Du bist viel besser, als dieser eingebildete Quidditchchampion." sagte sie dann zu ihm und meinte es auch wirklich ernst.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   So Jul 31, 2011 9:27 pm

Als das Lied zu Ende war, nahm Hermine ihren Kopf von Rons Schulter und schaute ihm in die Augen. Auch Ron schaute ihr in die Augen und als sie meinte, dass Ron ein guter Tänzer und sogar besser als Viktor wäre, wurde Ron ein bisschen rot im Gesicht. „Ähm… danke.“ sagte Ron zu ihr und grinste. Er war überrascht, das Hermine Ron besser fand als Viktor, aber irgendwie fand er es auch toll.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 01, 2011 1:54 pm

Die Gryffindor musste leicht lächeln, als der junge Mann vor ihr ein wenig rot im Gesicht wurde. Sie fand es ziemlich süß. "Bitte, ist nur die Wahrheit." meinte sie dann und sah dem Rothaarigen dabei immer noch in die Augen. "Wollen wir noch was trinken? Oder hast du Lust auf was anderes?" fragte sie Ron dann. Vielleicht wollte er ja noch mal mit ihr anstoßen oder vielleicht hatte er auch noch Lust auf einen weiteren Tanz, was Hermine aber irgendwie bezweifelte. Ihr war egal, was er machen wollte. Hauptsache er würde nicht ins Bett gehen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 01, 2011 7:51 pm

Ron schaute Hermine an als sie meinte, dass er nur die Wahrheit wäre. Dann merkte Ron, dass er immer noch ein wenig rot im Gesicht war. Hermine fragte ihn, ob sie noch was trinken wollten oder ob Ron Lust auf was anderes hätte. „Ja wir können noch was trinken.“ sagte er zu ihr und grinste. Noch einen tanz wollte Ron jetzt erst mal nicht und er hoffte, dass Hermine das nicht schlimm finden würde. Dann ging er mit Hermine rüber zu den Getränken und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mo Aug 01, 2011 11:27 pm

Hermine lächelte Ron die ganze Zeit an, während sie auf seine Antwort wartete. Als sie ihn so ansah, bemerkte sie, dass er nach wie vor ein wenig rot im Gesicht war. Das störte sie aber nicht. Sie wurde in seiner Gegenwart bestimmt auch oft rot. Und manchmal bemerkte sie es bestimmt nicht mal. Nach einer Weile meinte Ron dann, dass er gerne noch etwas mit ihr trinken würde. Hermine nickte. Er wollte zwar nicht mehr tanzen, aber das war ja nicht so schlimm. Schließlich hatte er ja einmal mit ihr getanzt, was er bestimmt nicht für jeden getan hätte. "Gut, dann trinken wir was." bestätigte das Mädchen ihm und ging dann mit ihm zu den Getränken. "Ich muss mich echt noch mal bei dir wegen des Tanzes bedanken. Wirklich. Das war echt süß von dir, dass du das für mich getan hast." sagte sie dann und lächelte. Nun wurde auch sie rot.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:05 pm

Hermine bestätigte Ron, dass sie auch war trinken wollte und ging mit ihm zu den Getränken. Als die beiden dann bei den Getränken standen, bedankte sich Hermine bei Ron, da er mit ihr getanzt hatte. Ron schaute sie an und war immer noch ein bisschen rot im Gesicht. „Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich habe gerne mit dir getanzt.“ sagte Ron zu ihr. Hatte er wirklich zu Hermine gesagt, das er es toll fand, aber es war ja auch so, also warum sollte er es ihr dann auch nicht sagen. Ron merkte, dass auch Hermine ein bisschen rot im Gesicht wurde. Dann nahm er sich war zu trinken und schaute wieder zu Hermine.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:22 pm

Das Mädchen hatte nicht bemerkt, dass sie rot wurde. Sie nahm sich etwas zu trinken, während Ron meinte, dass er gerne mit ihr getanzt hatte. Wegen seiner Aussage konnte Hermine wieder nicht anders. Sie musste wieder lächeln und wieder konnte man sehen, dass sie richtig strahlte. "Ich habe auch gerne mit dir getanzt. Es war einfach wunderschön." meinte sie schwärmend und blickte nach einer Weile wieder zur Tanzfläche. Nun tanzte niemand mehr, es war auch niemand mehr in der Halle. Außer Hermine und Ron. Viktor schien zum Glück auch schon gegangen zu sein. "Wo sind denn alle hin?" fragte sie dann. Es war schon irgendwie komisch. Vorhin als Ron und sie noch getanzt hatten, waren noch einige Leute hier. Und jetzt so ganz plötzlich war die Halle leer.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:50 pm

Als Ron sagte, dass er gerne mit ihr getanzt habe, sah er wie Hermine wirde anfing zu grinsen. Dann sagte sie, dass sie auch gerne mit ihm getanzt habe und es wünderschön war. Ron grinste "Ja es war wunderschön." stimmte er ihr zu. Er nahm einen schluck und dann fragte Hermine plötzlich, wo denn alle waren. Erst jetzt bemerkte auch Ron, dass keiner mehr hier war, außer Hermine und er. "Keine ahnung wo alle hin sind, gerade eben waren doch noch einige hier." sagte Ron zu ihr. Es war wirklich komisch, das auf einmal alle weg waren. Wo sind sie nur blos alle hin gegenagen? So lange hatten die beiden nun auch woeder nicht getanzt. Dann schaute Ron zu Hermine und grinste.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 02, 2011 3:55 pm

Auch Ron fand den Tanz mit ihr wohl wunderschön. Hermine grinste dabei nur, doch sagte nichts mehr dazu. Sie fand es einfach merkwürdig, dass auf einmal alle weg waren. Und still war es auch. Zu still. Niemand redete mehr und auch die Musik hatte aufgehört zu spielen. Das alles geschah irgendwie so plötzlich. Hermine konnte es sich nicht erklären. Waren alle ins Bett gegangen? Der Rothaarige schien auch keine Ahnung zu haben, wo alle hin sind. "Komisch." meinte die Braunhaarige nur und schüttelte leicht den Kopf. Dann schaute sie ihn auch wieder an und grinste ebenfalls. Naja, ihr war es auch egal, wo alle hin waren. Ihr machte es nichts aus, mit Ron alleine zu sein. Irgendwie war sie sogar froh, dass sie alleine waren.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 02, 2011 6:41 pm

Hermine fand es Komisch, das alle weg waren und so ging es Ron auch. Keiner war mehr da, die Musik war aus und es war auf einmal ganz still. „Ja das ist schon komisch.“ sagte Ron. Dann sah er zu Hermine. „Wollen wir uns setzten, setzt haben wir freie Wahl, wo wir uns hin setzten können.“ sagte Ron zu ihn und grinste. Er war schon ein bisschen froh, dass er und Hermine alleine waren, aber irgendwie auch ein bisschen komisch. Er nahm einen Schluck von seinem Getränk und grinste dann wieder. Sein Gesicht war nun nicht mehr rot und da war er auch froh drüber. „Und was wollen wir jetzt machen?" fragte Ron Hermine und grinste immer noch.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 02, 2011 9:11 pm

Noch einmal sah sich die Braunhaarige in der Halle um. Okay, jeder war weg und die Musik war auch zu Ende. Das war jetzt eben so und Hermine war es nach wie vor egal. Sie wunderte sich nur etwas, dass das alles so schnell passierte. Aber vermutlich hatte sie sich so auf Ron konzentriert, dass sie es gar nicht mehr mitbekommen hatte. Der Rothaarige fand auch dass es komisch war und schlug dann vor, dass sie sich hinsetzen konnten. "Ja, setzen wir uns hin. Mir tun schon die Füße weh." meinte sie und sah kurz runter zu ihren Stöckelschuhen. Dann nahm sie Ron's Hand und suchte einen Platz aus. Dort setzte sie sich hin. "Ich hoffe der Platz ist in Ordnung. Sonst können wir uns auch irgendwoanders hinsetzen." sagte das Mädchen und trank noch einen Schluck von ihrem Getränk, während sie Ron anblickte. Ihr fiel auf, dass er gar nicht mehr rot war. Sie selbst war es bestimmt noch, aber egal. "Ich weiß nicht. Also erst mal würde ich sagen, trinken wir unsere Getränke aus. Und dann...dann weiß ich auch nicht. Bist du müde?" fragte sie ihn dann und trank ihr Getränk nun ganz aus.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Di Aug 02, 2011 11:48 pm

Hermine stimmt Ron zu und meinte dann noch, das ihr die Füße weh tun würden. Das kam entweder von dem tanzen oder von dem langen stehen. Doch dann sah Ron, wie sie runter zu ihren Schuhen schaute. Also lag es an den Schuhen. Wir kann man auch nur in solchen Dingern laufen oder tanzen, fragte sich Ron. Dann nahm sie Rons Hand und setzte sich auf einen Platz. Ron schaute sie an und Hermine fragte ihn, ob der Platz für ihn ok wäre. „Der Platz ist in Ordnung.“ sagte Ron zu ihn und setzte sich dann neben Hermine. Sie schaute ihn an und nahm einen Schluck von ihrem Getränk. Auch Ron nahm einen Schluck und grinste Hermine dann an. Sie fragte ihn ob er schon müde wäre und Ron schaute sie an. „Ich bin noch nicht müde und du?“ fragte er sie. Wenn sie müde wäre, dann könnte sie auch ruhig ins Bett gehen. Wegen ihm müsste sie nicht hier bleiben, denn dann würde er auch ins Bett gehen. Aber irgendwie hoffte er, das Hermine noch nicht müde wäre und noch ein bisschen mit ihm hier sitzen bleiben würde. Dann nahm er noch einen Schluck von seinem Glas und schaute wieder zu Hermine.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Aug 03, 2011 12:06 am

"Gut." erwiederte Hermine drauf, als Ron ihr bestätigte, dass der Platz in Ordnung wäre. Kurz sah sie den Rothaarigen noch mal an, bevor sie ihren Blick dann wieder mal durch die Halle schweifen ließ. Es war schön so ganz alleine mit Ron zu sein, auch wenn ihr beinahe kein brauchbares Gesprächsthema mehr einfiel. Früher fiel es ihr so leicht mit Ron zu sprechen und auch zu streiten, aber jetzt. Jetzt hatte sich irgendwie etwas verändert. Nach einer Weile beantwortete der Rothaarige, der nun neben der Braunhaarigen saß, ihre Frage. Er war also noch nicht müde. Meinte er das ernst? Oder sagte er das nur? "Also ich bin auch noch nicht so richtig müde." antwortete sie ihm schließlich. Doch dann gähnte sie auf einmal, was ihr aber egal war. Sie war wirklich noch nicht so müde, dass sie ins Bett gehen wollte. Und wenn sie schon mal alleine mit Ron war, wollte sie noch viel weniger gehen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Aug 03, 2011 2:49 pm

Hermine meinte, dass sie noch nicht müde wäre „Gut dann können wir ja noch ein bisschen hier bleiben.“ sagte ich zu Hermine und grinste. Ich war schon froh, dass ich mit Hermine ein bisschen Zeit alleine verbringen konnte. Aber dann gähnte sie. War sie also doch müde? „Wenn du müde bist, dann kannst du auch gerne ins Bett gehen.“ sagte ich und grinste. Sie musste nicht hier bleiben wenn sie nicht wollte. Dann nahm ich noch einen Schluck von meinem Glas und schaute wieder zu Hermine.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Aug 03, 2011 5:16 pm

Das Mädchen nickte, um Ron zuzustimmen. "Genau, wir können noch ein wenig hier bleiben." bestätigte sie ihm und lächelte dann. Dass sie gegähnt hatte, ignorierte sie jetzt einfach mal. Aber Ron schien es nicht zu ignorieren, denn er meinte, dass sie auch ins Bett gehen könnte, wenn sie müde war. Daraufhin schüttelte sie heftig den Kopf. "So müde bin ich nicht. Wirklich nicht. Und nein, ich gehe noch nicht ins Bett, Ronald Weasley." meinte sie dann ernst und hatte ihn wieder 'Ronald' genannt, woran er wohl erkennen konnte, dass es ihr wirklich ernst war. Doch dann veränderte sich ihr ernster Gesichtsausdruck wieder und sie lächelte erneut den Rothaarigen an. Sie wollte die Zeit mit ihm genießen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Mi Aug 03, 2011 11:58 pm

Ron war froh das Hermine meinte, dass sie noch ein bisschen hier bleiben würden. Und dann bestätigte sie ihm, dass sie nicht müde war und nicht ins Bett gehen würde. Ron merkte es, dass es ernst war, dass sie Ronald zu ihm sagte. Er konnte es überhaupt nicht leiden, wenn das jemand sagte, aber als Hermine ihn anlächelte, fand er es schon nicht mehr so schlimm. „Ist ok.“ sagte Ron zu ihn und grinste. Er war froh ein bisschen Zeit alleine mit Hermine zu verbringen, aber es war auch ein bisschen komisch.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Aug 04, 2011 12:14 pm

Hermine war klar, dass Ron es hasste, wenn sie ihn Ronald nannte. Und so nannte sie ihn auch eigentlich nur, wenn sie sauer auf ihn war oder wenn ihr etwas wirklich ernst war. Und diesmal war ihr etwas ernst und zwar das, dass sie hier bei ihm bleiben wollte. Unter keinen Umständen wollte sie ins Bett gehen. "Tut mir leid, aber mir ist das mit Ronald wirklich nur rausgerutscht." sagte sie dann entschuldigend zu ihm und lächelte dann wieder, als der Rothaarige meinte, dass es okay wäre. "Gut." sagte sie dazu nur mehr und sah sich dann mal wieder in der Halle um. Ihr Getränk hatte sie nun ausgetrunken. Es war zwar irgendwie schon seltsam, so ganz alleine mit Ron zu sein. Vor allem da Hermine in seiner Gegenwart irgendwie nervös wurde, was man ihr auch ansehen konnte.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Aug 04, 2011 5:11 pm

Hermine entschuldigte sich dafür, dass sie Ronald zu ihm gesagt hatte und Ron grinste, damit sie wusste, dass es nicht so schlimm war. Ron sah sich genauso wie Hermine ein bisschen in der Halle um. Ihr Getränk hatte sie schon leer und auch Ron trank sein Getränk leer. Dann schaute er wieder zu Hermine und grinste. Irgendwie war er ein bisschen komisch so ganz alleine mit Hermine zu sein, aber irgendwie auch toll. „Und wie hat dir der Tag heute gefallen?“ fragte Ron sie dann um nicht die ganze sein in der stille zu sitzen und nichts zu sagen. Er schaute sie immer noch an und grinste.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Aug 04, 2011 7:04 pm

Als das braunhaarige Mädchen Ron's Grinsen sah, wusste sie, dass er es nicht schlimm fand, dass sie ihn so genannte hatte. Naja, normalerweise hasste er es. Aber heute war er sowieso irgendwie anders. Er hatte sogar mit ihr getanzt, was sie niemals erwartet hätte. "Der Tag war schön, aber die Nacht war wunderschön und absolut perfekt." antwortete sie dem Rothaarigen und schwärmte dabei schon richtig. Es war wirklich eine wunderschöne Nacht. Aber egal, wie schön und perfekt ein Tag war, er würde immer zu Ende gehen. Auch diese heutige Nacht würde bald vorbei sein, was Hermine mehr als nur bedauerlich fand. "Und wie hat es dir so gefallen? War das Tanzen denn so schlimm, wie du gedacht hast?" wollte sie dann auch von Ron wissen.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Aug 04, 2011 9:38 pm

Hermine erzählte Ron, das der Tag schön war, aber die Nacht wunderschön und absolut perfekt war. Ron grinste als sie das sagte. Als sie ihn dann fragte wie es ihn gefallen hätte, schaute er zu ihr. „Ich fand den Abend einfach toll.“ sagte er zu ihr, aber auch erst seitdem er mit Hermine auf dem Ball war. Davor war er einfach nur langweilig und wäre am liebsten gegangen, was er aber nicht gemacht hatte und da war er auch froh drüber, denn dann hätte er den schönen Abend mit Hermine verpasst. „Nein tanzen war nicht so schlimm.“ sagte er dann noch zu ihr und grinste.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Aug 04, 2011 10:10 pm

Die Gryffindor wartete auf Ron's Antwort. Hoffentlich hatte ihm der Abend gefallen. Und tatsächlich, er erzählte ihr, dass es einfach toll war. Das Mädchen nickte lächelnd. "Nur schade, dass die Nacht bald zu Ende ist, aber hey, wir sind bis zum Schluss geblieben und sind die Letzten, die die Halle heute verlassen werden." meinte sie dann und grinste den Rothaarigen an. Sie musste einfach grinsen, sonst würde Ron ihren betrübten Gesichtsausdruck erkennen. Ja, sie war betrübt darüber, dass die Nacht beinahe gelaufen war. Dann meinte Ron noch, dass das Tanzen auch nicht so schlimm war. "Na dann können wir es ja wiederholen. Irgendwann mal."

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Do Aug 04, 2011 11:13 pm

„Ja stimmt.“ sagte Ron zu Hermine und fand es auch schade, dass der Abend schon zu Ende war. Als Hermine grinste, musste auch Ron grinsen. Er hätte wirklich nicht gedacht, dass der Abend noch so schön werden würde. Als Hermine dann noch sagte, dass sie das mit dem tanzen irgendwann mal wiederholen könnte, schaute Ron sie an und grinste. „Können wir machen.“ sagte er zu ihr. Er hatte sich das tanzen wirklich schlimmer vorgestellt, aber mit Hermine zu tanzen war einfach wunderschön.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Aug 05, 2011 2:19 pm

"Gut, dann machen wir das dann mal." sagte das Mädchen zu Ron und grinste dabei immer noch. Ihr war egal, wann sie wieder tanzen würden. Nur heute wollte sie nicht mehr. Ihre Füße taten einfach nur weh und sie war froh, dass sie nun sitzen konnte. Aber sie wusste nicht so recht, wann genau sich wieder mal eine Gelegenheit ergab, mit Ron zu tanzen. Nun schwieg die Braunhaarige und sah Ron dabei einfach nur an.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Fr Aug 05, 2011 10:22 pm

Ron wusste zwar noch nicht, wann Hermine mit ihm tanzen wollte, aber heute bestimmt nicht mehr. Irgendwann würde die Gelegenheit bestimmt nochmal kommen und dann würde Ron nochmal mit Hermine tanzen. „Gut. Irgendwann haben wir bestimmt nochmal die Gelegenheit.“ sagt Ron zu Hermine und grinste. Er wusste nicht, was er noch sagen sollte, also grinste er einfach.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
●●●MISS KNOW-IT-ALL●●●
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Hogwarts

Steckbrief
Zauberstab: Weinrebe | Drachenherzfaser | 10¾ Zoll
Patronus: Otter
Position: Schulsprecherin

BeitragThema: Re: Ron & Hermine   Sa Aug 06, 2011 1:02 am

Die Braunhaarige nickte. "Genau, irgendwann ergibt sich sicher noch mal eine Gelegenheit dazu." wiederholte sie und sah dabei in Ron's grinsendes Gesicht, wobei sie automatisch auch grinsen musste. Wie spät es wohl war? Bestimmt würde es bald hell würden. Bestimmt würde bald die Sonne den Mond besiegen. Und dann war die wunderschöne Nacht definitiv zu Ende. Das Mädchen seufzte. "Es wird bestimmt bald hell werden." murmelte sie dann und klang dabei alles andere als begeistert.

_________________

Hermine Jean Granger | Gryffindor | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Verliebt
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ron & Hermine   

Nach oben Nach unten
 
Ron & Hermine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» B.ELFE.R Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Different magical Worlds :: OTHER THINGS :: Nebenplays-
Gehe zu: